Frage von Alinaaaaaaaaa, 26

Schwangerschaft im nächsten Zyklus?

Hallo:) undzwar hab ich 2 Pillen im letzten Blister zu spät eingekommen also nach 12 Stunden habe dann alle Pillen weiter wie gewohnt eingenommen und die pillenpause begonnen. Letzten Freitag habe ich die letzte Pille genommen und diesen Freitag den nächsten Blister angefangen. Ja ich weiß dass ich eigentlich erst samstags wieder mit der Pille anfangen sollte aber ich mache das immer so und mein FA meinte ebenfalls das wäre kein Problem:)
Meine Frage wäre ob ich auch wenn ich 2 Pillen des letztens Blitzers vergessen habe jetzt trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt bin?
Lg

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Wenn vor der Pause weniger als 14 Pillen richtig genommen wurden, bist du erst sieben Pillen nach der Pause wieder geschützt. Die Pause ist kein Reset-Knopf.

Antwort
von BrightSunrise, 19

Kommt drauf an, hast du so gehandelt wie es in der Packungsbeilage steht? Wenn nicht, dann besteht die Möglichkeit...

Antwort
von butterflyy321, 13

Kommt drauf an in welcher Woche du sie vergessen hast und ob du die vergessen Pillen nach genommen hast.
Schau doch einfach mal in die Packungsbeilage, da steht alles genau drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten