Frage von Roblea1202, 161

Schwangerschaft Hilfe Anzeichen?

Ich 20 und weiblich habe seit Ca 3/4 Tagen super empfindliche Nippel.
Nach mehreren Monaten vergebliche Versuche schwanger zu werden, hörte ich auf daran zu denken, weil ich mich sehr darein gesteigert habe!
Ich hatte am 07.07 noch meine Periode (letzter Tag der Periode).
Habe nun seit vier Tagen ca, wie schon geschrieben super empfindliche und leicht schmerzende Nippel.
Könnte dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JJAnNi, 43

Hallo, ich bin 19 und in der 12ssw und habe nichts gemerkt ..

Hm war aber ungeplant, kann dir also leider nicht sagen, ob ich es sonst gemerkt hätte, wenn ich drauf geachtet hätte.. 

Zu dem Thema mit den Nippeln, das stimmt schon, das sie in der ss empfindlicher werden usw.. Eigentlich die ganze Brust .. Wann du einen test machen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen, da mein Fa die ss festgestellt hat, wegen einer blasenentzündung ..

Ohmaan es ist so unfair, dass die die sich ein Kind so sehr wünschen oft so lange darauf warten müssen.. 

Kommentar von Roblea1202 ,

Ich versuche es nun seit 6 Monaten, vielleicht soll es einfach nicht sein..
Bin auch noch jung, mir läuft die Zeit ja nicht weg! Dir herzliche Glückwünsche und alles alles gute für die Schwangerschaft!
Habe mittlerweile auch Bauchschmerzen, bzw. Krämpfe, zwischendurch.
Mir ist auch ab und an schwindelig, ich hoffe weiter, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 😊
Diese negativen Schwangerschaftstests sind jedenfalls immer eine Enttäuschung.

Du bist unerwartet schwange? Freust du dich auf das Kind? Fühlst du schon etwas?
Ab wann weißt du was es für ein Geschlecht ist?

Kommentar von JJAnNi ,

Hast du schonmal ovulationstest probiert? Seid meiner Schwangerschaft hab ich ein Forum entdeckt "rund ums baby" da sind verschiedenen Foren, für den ersten Kinderwunsch bis hin zu schwanger, die sind alle super lieb dort, da habe ich beim lesen von so einigen Methoden gehört die die Chancen maximieren. Die "hibbeln" dort auch alle miteinander auf den schwangerschaftstest usw. :)

Oh das mit dem Schwindel kenne ich zu gut, ich hatte zum Glück keine Probleme mit Übelkeit, ich wurde echt verschont. Ich drücke dir dann mal die Daumen das du positiv testen darfst! *-*

Ich sag mal es ist schon ein Schock gewesen, habe die Pille genommen und auch gerade erst Blutungen gehabt und bin lediglich wegen einer blasenentzündung hin und ging mit Ultraschallbild und "herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" raus.. Da muss man sich natürlich erstmal sammeln, die Blutung kam wohl durch die Pille, so genannte abbruchsblutung und das ungefähr 4 Wochen bevor ich meine Spirale bekommen hätte .. naja mittlerweile ist es bei mir und meinen Partner verdaut und man kann sich drauf freuen, ich war in der 10ssw bei meinem Frauenarzt mit meinem Freund zusammen, da war alles zu erkennen, arme, Beine, Kopf und es war sich am drehen und tanzen .. Das Herz hat auch kräftig geschlagen, seitdem ist es bei uns angekommen und es ist unglaublich.. 

Merken tue ich nichts ausser das die Mutterbänder sich dehnen und mit dem Geschlecht das kommt drauf an, wie das Kind gerade liegt, zwischen der 15 und 20 ssw sollte man es sehen, sind schon total aufgeregt *-*

Kommentar von Roblea1202 ,

Ohhhh maaan ich will auch 😍😭
Magst du eventuell irgendwo schreiben ?

Kommentar von JJAnNi ,

WhatsApp?

Kommentar von Roblea1202 ,

Ja aber die Nummer hier rein schreiben?? Kann man ja nicht löschen 😳

Kommentar von JJAnNi ,

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, und die Nummer als persönliche Nachricht bei geschrieben:)

Kommentar von Roblea1202 ,

Ich habe keine Ahnung wie ich das sehen kann 😂 kenne mich hier nicht so aus

Kommentar von JJAnNi ,

Okay habe dir ein Kompliment geschickt da steht sie auch, muss du nur auf Komplimente. Kriegst glaube ich sogar eine Benachrichtigung :)

Kommentar von JJAnNi ,

Darfst das Kompliment nur nicht öffentlich machen, also annehmen :)

Kommentar von Roblea1202 ,

Ich bekomme es nicht hin 😂😐

Kommentar von JJAnNi ,

Ohmaan 😂

Facebook? 😂

Kommentar von Roblea1202 ,

Ich schreibe einfach meine Nummer unter deine älteste frage und wenn jemand schreibt blockier ich einfach 😂😂

Antwort
von ratatah, 72

Ich würd dir einfach zu einen Schwangerschaftstest raten, weil dir nur das nicht garantieren kann ob du schwanger bist.

Kommentar von Roblea1202 ,

Es ist bestimmt noch zu früh für einen, die Enttäuschung ist immer zu groß, wenn er negativ ist

Kommentar von ratatah ,

Es gibt frühtests und falls er negativ ist, ist es ja kein Weltuntergang. Ich an deiner Stelle würde mich einfach freuen, noch paar mal ungeschützen Sex zu haben ;) trotzdem noch viel Glück dabei.

Kommentar von Roblea1202 ,

Ich kann auch so ungeschützten gv während der Schwangerschaft haben? Und die Pille könnte ich danach auch nehmen, merkt doch keiner von beiden

Antwort
von janybssk, 75

Einfach einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt

Antwort
von Mfk61616, 104

Es kann muss aber nicht das hat man kurz vor oder nach der Periode auch . Du kannst ja einen Schwangerschaftsfrühtest machen um sicher zu gehen.

Kommentar von Roblea1202 ,

Die Enttäuschung ist immer viel zu groß 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community