Frage von sonjac, 51

Schwangerschaft ...hab angst das was nicht in Ordnung ist?

Ich habe angst das die ssw nicht ok ist...habe test gemacht der War Positiv und War bei Frauenarzt Bluttest War in ordnung hcg wert War angestiegen aber der Arzt sieht nichts..clearblue zeigt Woche 2-3 an...wäre demnach 4- 5 Woche ...aber wieso sieht der Arzt nichts...bei meiner 1. Ssw konnte man da schon was sehen...hoffe es ist alles ok. Habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin beim Fa.

Antwort
von putzfee1, 14

Es ist nicht ungewöhnlich, dass beim Ultraschall so früh noch nichts zu sehen ist. Wenn der HCG-Wert angestiegen ist, kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist, denn das Hormon bildet sich nur in der Schwangerschaft.

Warte ab, beim nächsten Termin ist ganz sicher was auf dem Ultraschallbild zu sehen. 

Du solltest aber lernen, deinem Frauenarzt zu vertrauen. Oder willst du dich jetzt die ganze Schwangerschaft über grundlos über jede Kleinigkeit verrückt machen? Das kann nicht gut für dein Baby sein!

Antwort
von AuroraBorealis1, 51

Warte einfach ab. 

Entweder ist wirklich das Baby abgegangen und die Werte / Hormone sind noch in deinem körper oder es versteckt sich, so dass der Arzt es noch nicht sehen kann. Warte einfach noch ab.....

Kommentar von sonjac ,

Aber dann hätte ich ja Blutungen gehabt...wenn s abgegangen wäre..vllt hast du recht und es versteckt sich einfach.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Bei einer so frühen Schwangerschaft braucht es nicht immer Blutungen. 

Aber hoffen wir, dass es nur sich versteckt :)

Antwort
von nettermensch, 45

nur keine panik. du mußt dein Frauenarzt vertrauen. wenn er sagt, es ist okay, dann ist alles okay.

Antwort
von meinerede, 34

Du weißt schon, dass Du dem Ungeborenen mit der unnötigen Angst und dadurch dem Stress keinen Gefallen tust, oder? Hast Du kein Vertrauen in Deinen FA? Der hat seinen Doktortitel doch  nicht im Lotto gewonnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten