Frage von James1991, 62

Schwangerschaft grosse angst?

Hallo Wie merkt man das man ein kind verloren hat , ich habe seit 16 Tagen meine.... Und ich bin mir nicht sicher ob das Anzeichen dafür sind Bitte helft mir Und beim Arzt war ich schon er hat gemeint das es so ein könnte aber ich will auch nochmal eure Meinungen

Antwort
von Goodnight, 32

Du hast seit 16 Tagen was?

Kommentar von James1991 ,

Ja meine Tage

Kommentar von Goodnight ,

Hat denn jemand vor der Blutung festgestellt, dass du schwanger bist?

Wenn man eine Periode hat, ist man nicht schwanger. Wohl kann man aber natürlich eine Fehlgeburt erleiden. 

16 Tage richtige Blutungen überlebt keine Frühschwangerschaft.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 37

Er meinte nur, dass es sein KÖNNTE? Geh bitte zum Frauenarzt und mach eine Ultraschalluntersuchung, dann hast du Klarheit. Alles Gute dir <3

Kommentar von Samika68 ,

Falls sie schwanger war und die Zygote abgeblutet ist, bringt eine Ultraschalluntersuchung gar nichts.

Anhand des hCG-Wertes im Blut könnte eventuell festgestellt werden, ob eine Schwangerschaft vorgelegen hat.

Antwort
von konzato1, 26

Du hast seit 16 Tagen deine      ? Was denn?

Wenn du beim Frauenarzt warst, dann sollte doch alles klar sein. Wieso brauchst du also Meinungen von Leuten, die gar nicht wissen können, um was es überhaupt geht?

Kommentar von James1991 ,

Ich habe seit 16 Tagen meine tage

Kommentar von konzato1 ,

Du hast seit 16 Tagen deine Tage. Aha.

Und daher vermutest du also, dass eine befruchtete Eizelle "abgegangen" ist? Und du bezeichnest diese Eizelle auch noch als Kind.

Ich möchte jetzt nicht philosophieren, aber ein Kind war das definitiv nicht!

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Fehlgeburt-Viele-Abgaenge-bleiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten