Frage von destroys301, 63

Schwangerschaft? Freudentropfen?

Hallo,

Meine Freundin (15) und Ich (16) sind nun schon über ein halbes Jahr zusammen, sie hat noch keine Pille und hatten uns immer vorgenommen erst Sex zu haben wenn sie die Pille hat. Doch vor 2 Wochen hatten wir es doch getan. Und dann bestimmt schon 7 mal wieder..
Jetzt am 18.-22. Tag des Monats bekommt sie meistens immer ihre Regel .. Und da wollte sie anfangen die Pille zu nehmen, doch bis jetzt hat sie ihre Regel immer noch nicht, nur ein Braun/roter Ausfluss
Und da frage ich mich ob auch wirklich alles gut gegangen sein kann!
Das beim Sex alles gut gegangen ist bin ich mir ziemlich sicher.
Aber bevor wir unser erstes Mal hatten, haben wir immer nackt mit einander gekuschelt und da kam es auch manchmal ausversehen vor das ich mit dem Penis an ihre Scheide gekommen war .. Und meistens hatte ich auch immer diese Freudentropfen.. Und manchmal lagen wir auch einfach in Unterwäsche da.. (Zumindest ich) .. Sie nackt .. Und die Unterhose war am Penis nass durch die Freudentropfen, und sie war dann mit ihrer scheide an meiner Unterhose .. Hatten es aber erst später gemerkt ..
Jetzt die Frage:
Ist es durch solchen Sachen möglich schwanger zu werden? Oder kann man wirklich nur schwanger werden wenn das Sperma bis in das Innere der scheide kommt und nicht außerhalb, wobei es im unseren Fall nur um Freudentropfen handelte.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich weiter helfen könntet :)

Antwort
von Morrison95, 34

Kauft doch sicherheitshalber nen Schwangerschaftstest. Dann habt ihr Gewissheit. Aber ihr solltet schon wisse dass sowas durchaus möglich ist schwanger zu werden.
Grüße und viel Glück

Antwort
von butterkeks1801, 55

Ja, da im Freundentropfen, oder auch Vorlust Tropfen Spermien enthalten sind. Nicht viele aber trotzdem genug um mit Pech schwanger zu werden

Kommentar von destroys301 ,

Müssen diese aber nicht direkt in die scheide?
Weil es war nur außen an der scheide

Antwort
von RobinsWelt, 28

Die Menschen wissen immer weniger was zu tun ist.

Ihr geht einfach in die Apotheke unf kauft einen Schwangerschafts Test dann habt ihr das Ergebnis. Wenn sie Schwanger ist dann kann sie mal überlegen ob sie Abtreiben will oder dass Kind will. wenn sie nicht abtreibt hast du ihr das Leben runiert. Und wenn ihr nicht mal das schafft dann sagt es denn Eltern die hoffentlich etwas wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten