Frage von selfmadesbebi, 82

Schwangerschaft eure Erfahrungen?

Hey ich bin neu hier & hätte gleich mal eine Frage an euch ... Ich hätte am Dienstag den 5.4. Meine periode bekommen müssen... am Dienstag abend dachte ich mir "okee dann eben morgen" ... Mittwoch wartete ich und wartete bis ich mittags 1 1/2 Stunden lang heftige schmerzen bekam es ging einfach nicht weg ich habe gewärmt mich hingelegt nichts hat geholfen... nach dem 1 1/2 Stunden war es besser ich konnte mich wieder bewegen und hatte bzw habe nur noch ab und zu ein kleines ziepen im unterleib und das einzige was läuft ist weisser ausfluss ... bis jetzt ist meine periode immernoch nicht da... Was soll ich eurer Meinung nach tun ich weiss nicht mehr weiter... Ich hoffe auf ein paar Antworten ... liebe grüsse

Antwort
von SeBrTi, 23

Mach mal ein Schwangerschaftstest, da kannst du schonmal was abhacken 

Kommentar von selfmadesbebi ,

Danke :) ... 

Antwort
von babyrom1979, 8

Na es können anzeichen sein. Wenn du sicher gehen willst mach einen Test. Ich wüwüch dir viel Glück und für den Fall dass es geklappt hat Glückwunsch

Antwort
von MaggieSimpson91, 62

Wie wäre es mal mit einem Schwangerschaftstest oder Besuch beim Gyn? Das kann zig Ursachen haben.

Kommentar von Felix19184 ,

zb. durch Einnahme von bestimmten Medikamenten kann sich die Periode verschieben

Kommentar von selfmadesbebi ,

Ich habe keine Medikamente genommen nicht einmal kopfschmerztabletten :*

Kommentar von selfmadesbebi ,

Ja das werde ich morgen machen .. wegen einem Test weiss ich ja nicht ob der jetzt schon was anzeigen könnte ??? 

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Unter anderem, ja.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ohje, wie alt bist du denn? Der Test ist ab Ausbleiben der Regel recht zuverlässig.

Kommentar von selfmadesbebi ,

Ich bin 22 :)

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Okay, habe ich gerade echt nicht gedacht, sorry.. Also ein Test hilft dir auf jeden Fall weiter. Den kannst du auch ruhig machen, bevor du einen Termin vereinbarst.

Kommentar von selfmadesbebi ,

Wieso nicht :"D ... aber egal :) ... welchen kannst du empfehlen ? Lg

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Weil ich das Wissen über Schwangerschaftstests immer für selbstverständlich hielt, das war aber dumm von mir. Du kannst jeden beliebigen nehmen, auch einen ganz billigen aus dem Supermarkt, D das Prinzip ist ja immer das gleiche. Ich wollte damals unbedingt einen Clearblue, eigentlich rausgeschmissenes Geld;)

Kommentar von selfmadesbebi ,

Okay Dankeschön :) 

Antwort
von beangato, 49

Schon allein wegen den Schmerzen musst Du zum Arzt gehen. Die sind nämlich kein Anzeichen für eine Schwangerschaft - eher für eine Entzündung.

Kommentar von selfmadesbebi ,

Okay aber das was ich so komisch finde ist dass es genau dann kam als ich einen Tag mit der periode überfällig war ich kann i morgen mal berichten das der Arzt sagt :) 

Kommentar von beangato ,

Das war Zufall.

Kommentar von selfmadesbebi ,

Wie meinst du das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten