Schwangerschaft, Eierstockzyste oder was stimmt da nicht mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den ES bestimmt durch Ovus oder andere Methoden?
Grundsätzlich kann es vorkommen, dass das Ei "sprungbereit" ist, es aber trotzdem nicht zu einem Eisprung kommt. Auf Zyklusblättern kann man sowas gut sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerunsicherteSa
31.10.2015, 11:09

Hallo Elismana, den Eisprung habe ich durch einen Ovulationstest bestimmt...

0

Auch wenn dein Zyklus schon einige Zeit normal war, so kann er doch einfach so und ausnahmsweise wieder ausser Takt geraden. Du solltest deswegen nicht gleich Angst bekommen. Nicht immer steckt eine Schwangerschaft dahinter, wenn die Periode nicht einsetzt. Sollte es häufiger zu solchen Störungen kommen, dann solltest du mit dem Frauenarzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung