Frage von 12345abc12345, 416

Schwangerschaft durch trockensex. ?

Hatte vorhin trockensex. Wir beide mit jeans und unterhose. Meine Hose war etwas feucht. Haben nicht verhütet. Aber nichts von ihm ist direkt mit meinem Intimbereich in Berührung gekommen.
Ist es nötig, dass ich mir die Pille danach hole? Eher nein oder?
Danke

Antwort
von musso, 302

Nein, Spermien müssen zum optimalen Zeitpunkt direkt in die Vagiina gelangen, um schwanger zu werden. Keine Angst 

Antwort
von Chloe0487, 238

Nein brauchst du nicht. Eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen.

Kommentar von peoplelife ,

Eigentlich, aber nicht zu 100% ;-)

Kommentar von Chloe0487 ,

Ach jetzt aber..... Das hat ja fast schon was von einer unbefleckten Empfängnis!

Kommentar von peoplelife ,

Mir ist das doch egal, wenn man nacher ungewollt schwanger ist braucht man auch nicht zu heulen^^ Ich sage es ja nur.

Antwort
von staypositive4ev, 190

Das ist doch wohl ein Scherz oder ? :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten