schwangerschaft durch lusttropfen möglich.. Risiko und Chancen bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen. Zudem sind Spermien ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Jedoch (wenn überhaupt) befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen.

Die Pille danach ist absolut nicht notwendig, mach dir keine Sorgen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach kriegst du in jeder Apotheke, ca. 32 Euro aber... Ich dachte Freitag und Samstag auch, dass ich schwanger sei 8mein freund und ich haben zusammen geduscht) bin ich jetzt zum glück aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneki
12.04.2016, 17:43

Ich bin 17 Jahre alt, würde ich die Pille danach rezeptfrei bekommen? Ich hab solche Angst ..

0

Nein du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Unterwäsche getragen hast brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneki
12.04.2016, 17:59

Warum bist du dir da so sicher? :(

0
Kommentar von Miumi
12.04.2016, 18:07

mach dir keine sorgen! der lusttropfen ist so minimal, du hattest unterwäsche an, da ist nichts passiert! ausser er oder du hatter sperma an der hand und du hast dich untenrum berührt. aber wenn dies nicht der fall ist, ist alles im grünen Bereich

0
Kommentar von Miumi
12.04.2016, 18:42

zwei mal?? dh du hast einfach so irgendeine pille zwei mal hintereinander genommen?

0
Kommentar von Miumi
12.04.2016, 18:43

das bringt nichts, die normale pille wirkt erst nach einer 3 wöchigen einnahme..

0

Was möchtest Du wissen?