Frage von Happymee12345, 57

Schwangerschaft durch Lusttropfen am Finger ?

Wurde vor 3 Monat vom Freund gefingert, dabei kam er nicht zum Samenerguss. Möglicherweise befand sich aber ein Lusttropfen am Finger. Unter anderm war ich vor 1 Monat beim Frauenarzt. Dieser machte einen Bauchultraschall & einen Hormontest, bei welchem es sich herausstellte, dass ich unter Pco-Syndrom leide. Hätte der Arzt eine mögliche Schwangerschaft sehen müssen ?

Antwort
von Prinzessle, 40

Wenn Deine Periode die letzten beiden Monate ausblieb und Du verunsichert bist, hole Dir doch einen Schwangerschaftstest in der Apotheke...

Dann weisst Du es recht zuverlässig....ob Du nun schwanger bist oder nicht..

Denn auch Aerzte können etwas übersehen, wenn sie Dich wegen etwas anderem untersuchen.

Aber ich gehe nun mal davon aus, dass Du nach dem Test aufatmen kannst weil er negativ war und Du mit dem Schrecken davon kamst.

Viel Glück und in Zukunft vorsichtiger sein, gell.

Kommentar von Happymee12345 ,

Meine Periode kam im letzten Monat & Danke für die Antwort !

Kommentar von Prinzessle ,

Tja dann bist Du nicht schwanger...also mach Dir keine unnötigen Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten