Frage von lukas21063007, 95

Schwangerschaft durch lusttröpchen?

Sex :Habe ein großes problem ! Und zwar war ich 15 und meine freundin 16 im bett . wir haben uns anschließend ausgezogen und ich habe schon vorher und wärenddessen lusttröpchen verloren und habe mich anschließend auf sie nackt drauf gelegt jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ihre vagina berührt hab oder nicht ich habe voll angst das sie jetzt schwanger wird bitte um hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Wenn du nicht in ihr warst hat das Lusttröpfchen einen weiten weg. Und an der Luft sterben die Spermien ganz schnell ab. Ihr braucht euch keine Gedanken machen aber lasst das in Zukunft besser oder verhütet

Antwort
von Florian2701, 59

Das ist zwar wenn nur sehr schwer möglich aber nicht unmöglich...leider. Um sicherzugehen solltet ihr euch im DM zum Beispiel einen Schwangerschaftstest kaufen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen :)

Wie bei allem gilt hier: Erstmal die Nerven bewahren. Solange Ihr nichts wisst, solltet ihr euch nicht verrückt machen.

Antwort
von DerKitt, 55

Auch der Lusttropfen kann schwanger machen. Wenn ihr aber keinen Geschlechtsverkehr hattet (also dass du deinen Penis eingeführt hast) dürfte sie aber auch nicht schwanger sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Kommentar von lukas21063007 ,

Ok vielen dank mache mir echt sehr viele gedanken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten