Frage von JoanGd, 285

Schwangerschaft durch kurz reinstecken und wieder raus trotz pille?

Hey :) Also vor 4 Tagen habe ich 1 Tablette Antibiotika genommen , weil ich keine anderen Tabletten gegen Erkältung mehr zu Hause hatte . Erst nach der Einnahme habe ich im Internet nach geguckt ob es eine gute Kombinationen Antibiotika zu nehmen obwohl man die Pille nimmt und dort stand das es die Pille unwirksam macht . Und ich hatte noch an gleichen Tag Verkehr ohne Kondom . Am nächsten tag bin ich zum FA gegangen und sie meinte es sei sehr sehr gering das ich durch diese 1 Tabletten ungeschützt War trotzdem bekam ich die Pille danach und desweitern sollte ich mit Kondom verhüten. Und am gleichen Tag hatte ich und mein Freund Verkehr ,ich habe erst mich wieder daran erinnert das er ein Kondom aufsetzten sollte erst als er fast komplett drin war. Er war nur für 5 sek drinnen ubd danach haben wir sofort ein Kondom aufgesetzt. Aber es kann doch jetzt nicht sein das ich schwanger bin oder ? Denn ich nehme Pille .

Antwort
von Antwortster420, 172

Ey... Er muss doch in dir Kommen damit du schwanger wirst, wenn er nur 5 Sekunden sein Ding in dir hatte (es sei denn er kommt so schnell) dürftest du nicht schwanger sein.

Kommentar von JoanGd ,

Ja , das stimmt aber trotzdem zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber :/ 

Antwort
von Zuck3r, 219

Aus evolutionärer Sicht kann man nur hoffen dass er nach 5 Sekunden noch nicht so weit war :'D

Kommentar von nuffin96 ,

xD oh ja

Antwort
von nuffin96, 186

*Facepalm*...was anderes fällt mir nicht dazu ein😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten