Frage von Babaninkizi, 94

Schwangerschaft durch gerissenes Kondom beim Petting?

Hey Leute,

ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen Petting mit meinem Freund. Ich habe zu dieser Zeit die Pille nicht genommen, weil es meine erste Pille war und ich meine Periode abwarten musste. Diese sollte am 18.12. beginnen kam aber doch schon am 11.12, einen Tag nachdem und das Kondom beim Petting gerissen ist. Als die Blutung angefangen hat, habe ich auch direkt meine erste Pille eingenommen. Die Blutung war die ersten 2 Tage ziemlich schwach und wude nach und nach erst immer stärker. Und sie ging länger als sonst, denke aber das es mit der Pille zutun hat.

Als das Kondom gerissen ist, habe ich kein Sperma sondern die sogenannten "Lusttropfen" an die Scheide bekommen, aber von denen kann man ja auch schwanger werden.

Meine Frage, kann ich jetzt schwanger sein? Auch trozt das ich einen Tag danach angefangen habe meine Pille zu nehmen?

Antwort
von BallerinaRosa, 55

Mach einen test bei deinem Frauenarzt der ist meistens kostenlos und es wird auch nichts deinen eltern erzählt oder so :)  du kannst natürlich auch einen in der apothele kaufen 

Kommentar von Babaninkizi ,

Da wir ja jetzt in der Weihnachtszeit sind, hat dieser halt zu :/

Kommentar von BallerinaRosa ,

Dann kauf einen in der Apotheke, die müssen bis Weihnachten ja noch auf haben also direkt morgen mal hin!:-) 

Kommentar von Babaninkizi ,

also könnte das echt der Fall sein, trotz das ich die Pille nehme bzw. einen Tag danach genommen habe. ? :/

Antwort
von pilot350, 29

Was meinst du was lusttropfen sind? Sperma denn nur von sperma wurd man schwanger. Es ist zudem interessant das hier täglich mindestens zwei mit gerissenem kondom erscheinen. Das geschieht durch falsche benutzung. Aber wenn jemand schon nicht den unterschied kennt und meint von lusttropfen kann man nicht schwanger werden von dem kann man auch nicht verlangen zu wissen wie man mit kondomen umgeht. 

Kommentar von Babaninkizi ,

Meinst du? In Lusttropfen können schon kleine Mengen an Samenzellenenthalten sein. Ich denke nicht das du urteilen kannst, was ich richtig oder falsch mache.

Kommentar von pilot350 ,

1. Kondome reissen nicht. 2. Lusttropfen sind sperma die bereits vor der ejakulation austreten. Hast du es jetzt verstanden?

Kommentar von ghasib ,

Sorry aber da hat er nun mal recht. Im Lusttropfen befindet sich nicht so viel Sperma aber für eine Schwangerschaft reicht es alle Mal. Lernt mal den richtigen Umgang mit einem Kondom

Kommentar von BallerinaRosa ,

Sie hat doch geschrieben dass sir wriss das man auch von lusttropfen schwanger werden kann.    Dem mädchen und ihrem partner rate ich eine größere Kondomgröße meistens bekommt man von durex die 53mm breiten womit viele männer probleme haben weil sie einfach zu eng sind. Ich kann die seite mysize empfehlen dankann man probepackungen mit verschieben Größen probieren. Da habe ich auch mal bestellt ist zwar dann teurer abet dann weiß man was passt

Kommentar von ghasib ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Babaninkizi ,

Seit ihr beiden bescheuert? Das habe ich doch selbst gesagt

Antwort
von boy865, 51

Hast du schon ein Schwangerschaftstest gemacht?

Kommentar von Babaninkizi ,

Nein habe ich nicht, sonst würde ich nicht fragen sondern hätte ja meine Antwort?

Kommentar von boy865 ,

Man kann es nicht einfach so wissen ob man schwanger ist oder nicht. Im Lustropfen können Spermien enthalten sein, müssen aber nicht... Musst diesen Test eben nachholen. Solche Teststreifen kriegt man aus der Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten