Frage von DaLe123, 108

Schwangerschaft durch die Spritze?

Antwort
von elismana, 22

Die Intensität des Testergebnisses sagt nichts aus. Ist der Strich da - auch wenn er nur leicht ist - ist der Test positiv.

Wenn du in einigen Tagen einen weiteren Test machst, wird der Strich vermutlich deutlicher sein.

Du solltest bald deinen Frauenarzt besuchen.

Antwort
von DaLe123, 36

Tut mir leid Leute eigentlich sollte das hier noch unter der frage stehen:Hallo Zusammen.
Ich bekomme seit einiger zeit die 3 Monatsspritze. Ich habe seit 2 Monaten wieder einen freund und wenn wir mit einander dann ohne kondom sondern nur mit der spritze (die hab ich immer pünktlich bekommen).(er ist auch jedesmal in mir gekommen)
Ich habe seit einigen tagen das Gefühl schwanger zu sein und habe auch anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich habe heute 2 tests gemacht und bei beiden ist der eine strich ganz deutlich und der andere nur ganz ganz leicht wenn man genau hin schaut.ich habe gerade beim frauenarzt angerufen und gefragt ob man mit der spritze wenn man sie pünktlich bekommt schwanger werden kann sie meinte das es nicht geht...
Was sagt ihr dazu? Vielen dank schon mal:)

Antwort
von Dave0000, 55

Nein durch die Spritze wirst du nicht schwanger

Normalerweise ist die Spritze um nicht schwanger zu werden
Aber auch das kann mal passieren

Kommentar von DaLe123 ,

Danke für die schnelle Antwort... Was meinst du mit das kann mal passieren?

Kommentar von Dave0000 ,

Das man schwanger wird trotz Spritze
Kein Verhütungsmittel funktioniert 100%

Kommentar von DaLe123 ,

Weil ich gerade mit der empfangs dame meiner Gynäkologin telefoniert habe und die meinte das es nicht geht

Kommentar von Dave0000 ,

Ja wenn du mit der genauso sprichst wie hier reicht das auch als Info
Sie will dich nicht überfordern

Du hast die Spritze bekommen?
Dann hab deinen Spaß und mach dir keine Sorgen ! Dafür war die Spritze ja immerhin

Antwort
von xxDevin, 53

Mehr Infos??

Kommentar von DaLe123 ,

Was brauchst du für infos?

Kommentar von Dave0000 ,

Les deine frage nochmal
Die ergibt so keinen Sinn
Und du kannst nicht erwarten das jeder rafft was du meinst

Kommentar von DaLe123 ,

Tut mir leid das müsste eig unter der frage stehen:Hallo Zusammen.
Ich bekomme seit einiger zeit die 3 Monatsspritze. Ich habe seit 2 Monaten wieder einen freund und wenn wir mit einander dann ohne kondom sondern nur mit der spritze (die hab ich immer pünktlich bekommen).(er ist auch jedesmal in mir gekommen)
Ich habe seit einigen tagen das Gefühl schwanger zu sein und habe auch anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich habe heute 2 tests gemacht und bei beiden ist der eine strich ganz deutlich und der andere nur ganz ganz leicht wenn man genau hin schaut.ich habe gerade beim frauenarzt angerufen und gefragt ob man mit der spritze wenn man sie pünktlich bekommt schwanger werden kann sie meinte das es nicht geht...
Was sagt ihr dazu? Vielen dank schon mal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten