Frage von Dilara101, 24

Schwangerschaft Diabetes schlemmer filet aus Aldi wegen Fertigprodukt?

Hallo Leute ich bin 23 Jahre alt. Und bin in der 29ssw und leide unter schwangerschaftsdiabetes ich wollte fragen ob schlemmer filet aus Aldi denn Zucker sehr erhöht? Und nein ich spritze keine isulin sondern ich Messe 4 mal am tag nüchtern Frühstück Mittagessen und Abendessen muss ich immer messen und Zucker unter Kontrolle halten. Sonst muss ich isulin spritzen dazu habe ich keine Lust und ich würde das mit isulin nicht hin kriegen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dilara101,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schwangerschaft

Antwort
von MonicasFly, 19

Wie wäre es denn wenn du auf gesunde, selbst gekochte Ernährung umstellst?

Solltest dann ja als Mama dein Kind auch nicht nur mit Fertigprodukten füttern.

Nutze die Schwangerschaft um gesund kochen zu lernen und Informiere dich über Nährwerts Angaben.

LG und viel Glück :)

Kommentar von Dilara101 ,

Ich habe meine enährung schon längst umgestellt es ging jetzt nur um denn Fisch ich esse keine  Süßigkeiten mehr keine Schokolade mehr und schon fast keine Fertigprodukte mehr hellen Brot esse ich nicht mehr süßegetränke trinke ich nicht mehr außer ligt Getränk ein Glas höchstens sonst trinke ich nur Wasser oder ungesüßte Tee 

Kommentar von MonicasFly ,

Dann lies halt was auf dem Fisch hinten drauf steht?

Antwort
von brido, 13

Das steht auf der Packung oder? Ich würde Fertigprodukte meiden, es ist immer unötig Zucker drinnen. Aber einmal ab und zu ist kein Beinbruch. Wichtig sind Ballaststoffe (Müßli, Gemüse). Genug Grünes wegen der Folsäure. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community