Frage von Sorgenmacher987, 350

Schwangerschaft beim Rummachen trotz Kleidung?

Meine Freundin und ich haben heute rumgemacht jedoch hatten wir noch unsere Kleidung an, also sie hatte ihre Leggins mit Unterhöschen noch an und ich war nur mit meiner Unterhose... Ich hab halt mit meinem Teil ihre Vagina berührt (mit Kleidung, haben uns nicht ausgezogen) und es kommt ja vor dass man geil wird und ab und zu paar kleine Tröpfchen vom Penis rauskommen (sehr wenig)... Dadurch kann sich aber nicht schwanger werden oder? Habe nicht abgespritzt und ausserdem ist sie noch jungfrau, wir haben uns sozusagen nur angegeilt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 144

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Nichtsdestotrotz; macht euch vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Kommentar von isebise50 ,

Vielen Dank für deinen Stern Sorgenmacher987!

Antwort
von Justaguy1134, 183

lass dich nochmal aufklären wie das in sachen schwangerschaft funktioniert. (nein sie ist DEFINITIV NICHT schwanger. das was da aus deinem Penis rauskam war auch kein Sperma (außer du bist halt wirklich dabei gekommen ) )

Kommentar von Sorgenmacher987 ,

Bin nicht gekommen und bin auch kein Experte, was war das dann? War so ne Flüssigkeit einfach

Kommentar von Justaguy1134 ,

bin auch kein experte weiß auch ned ob das jetzt 100% richtig ist aber glaube das ist einfach das zeug was den Penis halt etwas feucht für den sex macht

Kommentar von paintballemmi ,

Das “Zeug“ nennt man auch Lusttropfen und ja, auch darin kann sich machmal Sperma befinden. Sie ist aber auf jeden Fall nicht schwanger! Wenn ihr keine Klamotten anhabt dann bitte vorsichtig mit dem Lusttropfen umgehen, beim Petting ist schon viel unverhofftes passiert:)

Antwort
von MCFritty, 149

Durch die Kleidung wird man nicht schwanger... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten