Schwangerschaft aus Angst einbilden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pille ist ein Verhütungsmittel. Wieso solltest du schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist dann nimm einfach so ein Schwangerschaftstester aus der drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highlight2
07.08.2016, 15:14

nimm dir zwei Tester vill verschiedene denn wenn du einen nimmst kann es ja sein das der vill einen Fehler oder kaputt ist, zwei mal von dem gleichen Ergebnis ist die Antwort

0

Du hast doch die Pille wie immer genommen? Keine Fehler gemacht oder sie vergessen?
Mach dir keine Sorgen, das kommt schon mal vor. Der weibliche Körper spielt uns manchmal einen Streich und wenn du dir nicht sicher bist mach in 2Wochen einen Test oder warte vielleicht ob Übelkeit dazukommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll denn eine Schwangerschaft herkommen? Die Pille war noch wirksam, das Kondom bietet allein schon guten Schutz, für beides zusammen gilt wohl: Ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto ist viel wahrscheinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung