Schwangerschaft aber Job in der Kneipe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Planst du denn in Naher Zukunft schwanger zu werden? Dann wuerde ich dir raten dich bereits jetzt Nebenbei nach einem anderen Job umzusehen.

Im Normalfall wartet man die ersten 3 Monate ab, das stimmt, in deinem Fall wuerde ich es aber sofort bekannt geben und schnellstmoeglich einen Job in einem gesuenderen Umfeld suchen.

Passivrauch ist übrigens nicht nur in der SS schaedlich sondern generell. Bist du Nichtraucher? Dann wundert es mich dass du dir das antust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chironex
16.10.2016, 01:11

Planen kann man es nicht nennen, aber mein Lebensgefährte und ich wünschen es uns sehr. das Problem ist eben, dass ich den Job erst seit 2 Wochen habe und er mir wirklich sehr viel Spaß macht! :/ Außerdem ist es nur auf Minijob-Basis, aber ich arbeite mehr als 450€ im Monat.

0

ich habe Kids

und ich würde mir auf jeden Fall einen anderen Job suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung