Frage von SJ7IFVQ5, 90

Schwangerschaft: ab wann welche Symptome?

Hallo , Mamis und Schwangere :) Ab wann hättet ihr welche Symptome?

Antwort
von MelHan, 60

Bei meiner großen wussten wir durch bluttest vor Symptomen dass ich schwanger war.
Bei der kleinen war es Übelkeit und Geruchs-Empfindlichkeit.

Antwort
von putzfee1, 60

Bei mir ist die Periode ausgeblieben. Sonst hatte ich gar keine Symptome.

Antwort
von lunalovecat, 50

Ich hatte es am starken brustziehen gemerkt. Ich hatte das meistens vor meiner periode, und dachte auch dass sie kommt. Aber sie kam nicht und das brustziehen war auch stärker als sonst. Dann hatte ich nach ca 1 er woche als ich schon drüber war einen test gemacht.

Antwort
von eostre, 33

Ich hatte schon Schwangerschaften, da war die ausbleibende Periode das einzige Anzeichen.

Antwort
von Frau90, 50

Hallo:) Ich bin ganz frisch schwanger, hab gestern erst positiv getestet :) Ich habe immer mal so ein Ziehen im Unterleib, als ob meine Periode kommen würde, aber es fühlt sich doch etwas anders an. Ansonsten spannen meine Brüste und ich bin immer müde :-D Ach so und mir ist auch aufgefallen, dass ich einen sehr ausgeprägten Geruchssinn habe.

Denkst du denn, dass du schwanger bist?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

schwere Frage... ich hoffe nicht aber es ist möglich :/ ich werde wohl bald mal einen Test machen

Kommentar von Frau90 ,

Wie viele Tage bist du denn drüber und hast du irgendwelche Anzeichen?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

4 EM weiß nicht das kann man natürlich auch alles falsch interpretieren...

Kommentar von Frau90 ,

Naja hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr in deiner fruchtbaren Phase? Wenn du dir so unsicher bist, mache am besten einen Test. :)

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ja mache ich bald :)

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Also Anzeichen wären halt Übelkeit und Bauchschmerzen aber nur ganz leicht

Kommentar von Frau90 ,

Hast du inzwischen mehr Klarheit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community