Frage von Cherry110 25.12.2011

Schwangerschaft ? Wechseljahre

  • Antwort von Anettchen2010 25.12.2011

    Wurde denn ein Ultraschall gemacht?Der würde Sicherheit bringen...denn ab dem 4 Monat kann man nix übersehen...

  • Antwort von hanco 25.12.2011

    Diese Bewegungen kenne ich sogar als Mann! Ein Bauch schwillt gern mal an - kann durchaus an der Ernährung liegen. Kopf- und Rückenschmerzen soll es auch ohne Schwangerschaft geben - und kenn ich auch als Mann beides. Für die Darmprobleme kann man einen Internisten aufsuchen, Kopfschmerzen können viele Ursachen haben wie falsche Körperhaltung (die Rückenschmerzen deuten auch darauf hin), Zahn- oder Kieferprobleme etc.

    Wenn alle Tests zeigen, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist - warum solltest Du dann dennoch schwanger sein?

  • Antwort von Slizia 25.12.2011

    Klingt mir nach dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft

    Faszinierend - wie das Spitzohr sagen würde.

  • Antwort von user1867 25.12.2011

    Du wurdest oft untersucht, da kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen dass du doch schwanger sein kannst. Du solltest es dabei belassen, oder, wenn du dir immer noch so sehr Sorgen bereitest, geh zu einem anderen Arzt als den vorher und erzähl dem dann mal alles, das mit den Bewegungen und den ganzen Anzeichen und so.

    Auch dass du schon in den Wechseljahren bist, dürfte beweisen, dass du nicht schwanger bist. ;-)

  • Antwort von hoessmagni 25.12.2011

    Ich würde mal den Gynäkologen wechseln und einen zweiten Test dort machen lassen. Dazu würde ich drauf bestehen, dass Ultraschall vom Bauch gemacht wird.

    Solltest du wirklich nicht Schwanger sein, würde ich zum Hausarzt und mich gründlich durchchecken lassen, denn der Bauch, dass er so "dick" ist.. die Schmerzen... das kann durchaus auch andere Gründe haben.

  • Antwort von Die000 25.12.2011

    wenn du in letzer zeit ungeschützen verkehr hattest könnte das sein das du schwanger wirst/bist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!