Frage von ElliSN, 16

Schwangerschaft- Absetzten der Pille?

Hallo, Habe seit meiner letzten Blutung (die ausgeblieben ist) vorsorglich die Pille abgesetzt. (Diese nehme ich seit 16 Jahren) in meiner letzten Packung habe ich einaml meine Pille vergessen und einmal viel zu spät genommen.. genau in diesem Zeitraum wäre mein Eisprung gewesen..(den ich ja normal nicht hätte auf Grund der Pille) jetzt 3 Wochen nach meinen normalen Termin der Periode habe ich ein stetiges ziehen im Unterleib, schmerzende Büste und gerötete, empfindliche Brustwarzen.. bin von der Gefühlsage her sehr sensibel. . Meine Frage an euch bzw Erfahrungen.. bin ich Schwanger? (Habe vor 3 Wochen auch einen Test gemacht mit negativen Ergebnis) oder ist das nur meine Umstellung durch das absetzten der Pille?

Antwort
von beangato, 10

Das kann nur ein Frauenarzt feststellen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Es kann sein, dass es nur am Absetzen der Pille liegt.

Antwort
von Fairy21, 8

Kann auch die Umstellung sein.

Wiederhole den Test am besten. 

Kommentar von ElliSN ,

Möchte morgen früh den Test wiederholen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten