Schwangers. Möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner schilderung nach eigentlich nicht. Aber wenn du den ganzen august deine periode noch nicht hattest und heute ist immerhin schon der 11.september, solltest du doch mal einen test machen. Wenn dieser negativ ausfällt vielleicht mal zum frauenarzt um zu untersuchen warum sie nicht kommen. Es ist ja schon eine ganze weile über dem zyklus drüber. Abgesehen davon, wasche dir mal öfter die hände ;) nach jedem toilettengang sollte eigentlich standard sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megan131518
11.09.2016, 05:30

Ja mach ich ja aber hätte jetzt nicht gedacht das das relevant ist also das Hände waschen um die Frage zu b

0

Statt sich einen Test zu holen hier fragen? Ganz schlechte Idee. Da wir ja wissen was in dir vor geht kann ich dir sagen es werden Zwillinge. Beides Jungs.

Ps: aufgrund deiner Schilderung klingt es so das ihr kein Kondom/ sonstiges benutzt habt. MEINE FRESSE IST ES WIRKLICH SO SCHWER ZU VERHÜTEN???? Es gibt so viele Verhütungsmittel, die alle nicht die Welt kosten. Oder ist das heutzutage uncool?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megan131518
11.09.2016, 08:41

Übertrieben hoch 100 ehrlich.

Weißt du manchmal im Leben braucht man nur eine Bestätigung die dein kopfkino zähmen. 

Natürlich ist es dumm von mir hier zu fragen und natürlich ist es überhaupt dumm zu fragen weil es nicht sein kann, weshalb man auch kein Gummi gebraucht hat aber gut du regst dich lieber morgens um 20 vor 7 auf 

Trotzdem danke! 

0
Kommentar von Nenkrich
11.09.2016, 08:44

Ich kann mich auch noch früher über Kleinigkeiten aufregen...

0

Dein zyrkluskomplett sich durch Stress verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?