Frage von Cindyy97, 35

schwangerrr ist dasss möglich?

ich hatte vor 3 wochen meine periode vor 2 hatte ich ungeschützen sex ich nehme jedoch die pille doch nicht immer die gleiche uhrzeit nach dem sex hatte ich so ein kommisches gefühl hatte unterleibschmerzen und mir war auch schwindelig nach 3 tagen hatte dies dann auch wieder begonnen und nicht aufgehört dazu kammen rückenschmerzen schmierblutungen und war ständig müde vorgestern hatte ich normalerweise dem eisprung könnte ich jedoch schwanger sein?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 6

Hallo Cindyy97

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf
 das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man
 richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Wenn im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  du  eine vergessene  Pille  innerhalb von  12  Stunden  nachnehmen  kannst  dann macht die unterschiedliche Uhrzeit nichts aus wenn der Zeitabstand zweier Pillen nicht mehr als 36 Stunden (24+12) beträgt.

Wenn  man  die  Pille nimmt  hat  man  keinen Eisprung  und  daher auch  keine   fruchtbaren  Tage

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Visch2010, 17

Wenn man die Pille nimmt hat man gar keinen Eisprung! Dafür muss man sie aber regelmäßig nehmen.

Nimmt man die Pille nicht, ist der ungefähr nach 14 Tagen. Wie kommst du darauf, dass du deinen Eisprung vorgestern hattest?

Grundsätzlich wäre es aber kaum möglich, dass Spermien 2 Wochen überleben und jetzt ein Ei befruchten.

Antwort
von schokocrossie91, 8

Du weißt also gar nicht, wie dein Verhütungsmittel wirkt, na wunderbar. Du hast keine Periode, keinem Eisprung und keinen ungeschützten Sex, oder was glaubst du, was die Pille ist?

Antwort
von zeytiin, 24

Ja möglich ... Du hattest ungeschützten gv

Kommentar von zeytiin ,

Und nimmst die Pille nicht gleichmäßig ..

Antwort
von HappyHund, 16

Das können Schwangerschaftssymptome sein. Keine Verhütungsmittel schützt 100% vor Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten