Schwanger?ohne mit einander geschlafen zu haben, kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn kein Sperma IN die Scheide kam, kannst du auch nicht schwanger sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roseee99
06.04.2016, 11:26

Dankeschön. Aber wie kann das mit meiner Periode sein?

0
Kommentar von JasonLuebeck
06.04.2016, 11:27

Ist manchmal so, hat meine Freundin auch und die ist ganz sicher nicht schwanger. ;-)

1
Kommentar von roseee99
06.04.2016, 11:28

Okay vielen Dank (:

0

Deine Tage bleiben aus wenn du schwanger bist, warte nochmal einen Monat ob du deine Tage wieder bekommst und dann ist alles inordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roseee99
06.04.2016, 11:53

Okay vielen Dank (:

0

Mach einen Test wenn du sicher gehen willst. Wir können dich doch nicht via Internet untersuchen... wie stellst du dir das denn vor?!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger keine Panik

Sonst wären deine Tage ganz ausgeblieben

Sei trotzdem vorsichtiger bei sowas

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie dein Freund SOOOOO sicher sein kann, dass er kein Sperma an der Hand hatte. Das ist "im Eifer" schnell passiert und er wird da kein Buch drüber geführt haben. Ich will dir keine Angst machen, aber mache in jedem Fall einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Sperma klappt das mit der Schwangerschaft nicht...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung