Schwangerodernich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich feststellen kann man das nur über Schwangerschaftstest/Untersuchung vom Frauenarzt. Allein durch Bakterien denke ich nicht, dass die Aufnahmefähigkeit eingeschränkt wäre. Jedoch bin ich mir in diesem Fall nicht sicher, da müsste man direkt nochmal in der Packungsbeilage nachlesen. Am sichersten wäre es, wenn ihr mal beim FA anrufen und die ganze Situation erklären würdet, evtl. einen Schwangerschaftstest machen lassen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest hilft so kurz nachdem Sex auch nichts. Wartet lieber noch die ca.18 Tage und schaut ob sie ihre Tage wieder bekommt, wenn nicht, dann würd ich einen Schwangerschaftstest oder einen Arzt besuchen.

Keine Garantie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm die pille selbst und würde mir keine sorgen machen solange die 4 stunden vergangen sind, der körper hat die hormone über nacht schon aufgenommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern sie keinen wässrigen Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme hatte ist der Schutz nicht beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?