Schwanger?oder spielt mein körper verrückt? was haben die tests zu bedeuten? HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nach absetzen der Pille ist das immer so eine Sache mit der Periode. Es kommt drauf an wie lange du die Pille genommen hast. Die meisten habe sie schon jahrelang genommen, da braucht es eine Zeit bis der Zyklus sich einspielt. Generell ist ein positiver Schangerschaftstest eindeutig. Mehrere positive SST 's noch eindeutiger ;-) wie lange bist du denn jetzt überfällig? Es gibt da ja verschiedene Tests. Manche zeigen eine SS schon an, wenn man nir einen Tag überfällig ist. Beim Arzt siehst du eine SS Erst ab der ca 6 SSW im Ultraschall,vorher können die auch nur einen Test machen. Ich würde sagen du bist schwanger deinen Tests nach zu urteilen. :-) wenn sich so eine Art Schleim absondern kann des hormonell bedingt sein. Evtl ja eine erste Umstellung aufgrund der SS?!? ;-) warte ab, deine nächste Periode wird wahrscheinlich nicht eintreffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirotcivS
20.06.2016, 10:03

Aber habe ich es richtig verstanden? ( habe es nochmal durchgelesen) du hast seit absetzen der Pille keinen Gv mehr gehabt? sondern erst dann, als der Test schon pos war?

0
Kommentar von Fragolina20
20.06.2016, 10:04

hatte eigentlich eine neuere Frage aber die wurde gelöscht... also die pille nehm ich nur seit einem Jahr und heute hätte meine Periode kommen sollen😳 hatte gestern US schmerzen und dachte sie kommen morgen aber nichts! Habe heute früh einen Ovuteststreifen gemacht und der war stärker als die Kontrolllinie!! dann zur sicherzeit einen Clearblue test streifen genommen und er zeigte mir wieder den smiley! habe ich vielleicht 2 ES? habe ja am 11.06 schon einen gehabt laut ovu🤔🤔 macht mich alles so durcheinander.....

0
Kommentar von Fragolina20
20.06.2016, 10:05

habe die pille abgesetzt und als mir der ovu von CB postiv zeigte also fruchtbar hatten wir GV am 11.06 und am 15.06💪🏼

0
Kommentar von AirotcivS
20.06.2016, 10:14

ok, habe diese Frage als " neueste Frage " wahrgenommen. Es kommt drauf an. eg merkt man SS Symptome nicht so schnell. eg erst dann, wenn die " nächste" Periode ausbleibt. Das ist meistens die Zeit in der man sich beim Arzt die SS bestätigen lässt ;-) ca 5-6 SSW rum. Mit diesen Clearblue Test kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Aber wie vorhin schon gesagt ein positiver Test spricht für sich. Ein zweiter bestätigt dies ja nur :-) wegen dem Eisprung würde ich mich nicht so verrückt machen. Entweder du bist schwanger oder nicht. Spätestens bei der nächsten Periode hast du Gewissheit! ;-)

0

Dies ist jetzt deine mehr oder minder identische sechste Frage innerhalb von nur 3 Tagen.

Warte doch bitte das Ausbleiben deiner Periode ab und mach dann (19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr) gegebenenfalls einen Schwangerschaftstest.

Niemand hier kann dir seriös sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht.

Alles Gute für dich und toi-toi-toi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?