Frage von Aunicorn, 111

Schwanger?oder simuliere ich?

Folgende Situation:

Ich habe mit meinem Freund geschlafen und haben auch mit einem Kondom verhütet...jedoch hatte ich am Ende ein sehr komisches Gefühl...das war so vor knapp 3-4 Wochen...nun ja.. hatte meine Tage auch zwar ein bisschen weniger und verfrüht...dazu habe ich die ganze Zeit im Kopf das ich schwanger bin und das bringt mich mega durcheinander... Ich hab ein paar Zeichen wie Schwindel,Übelkeit... Das Problem ist ich bin momentan im Urlaub und weiß nicht wie ich zu einem Schwangerschaftstest kommen soll... Es wäre total nett wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet ob das wirklich so ist oder das alles Einbildung ist

Antwort
von testwiegehtdas, 13

So frühe Anzeichen klingen für mich eher nach Stress, weil du Angst hast schwanger zu sein.  Auch die verkürzten Tage könnten dadurch ausgelöst worden sein.

Wie lange bist du denn noch im Urlaub? Zur Not machst du danach einen Test...

Kommentar von Aunicorn ,

Nur noch bis Samstag...

Kommentar von testwiegehtdas ,

dann warte die paar Tage und versuche den Urlaub zu genießen.

Manche dir klar, dass du jetzt gerade eh nichts ändern kannst, egal wie dann das Ergebnis beim Test ist.

Antwort
von Mareisha, 37

Hallo,

zuerst einmal: Bleib ganz ruhig. Sich selber unter Stress zu setzen kann den Körper durcheinander bringen und dafür sorgen, dass dir schwindlig ist und dir übel wird. Nach 3 bis 4 Wochen sind das im Übrigen keine typischen Anzeichen einer Schwangerschaft, das kommt im Normalfall später (wobei jede Frau da anders reagiert.)
Auch die verschobene oder schwächere Periode kann durch so etwas ausgelöst worden sein.

Wirkliche Auskunft wird dir aber nur der Test geben können, ein Schwangerschafts(früh)test ist im Übrigen in jeder Apotheke oder in jedem Drogeriemarkt zu finden, normal auch im Ausland, solltest du da sein.

Bleib jetzt wie gesagt erst einmal ruhig, und wenn du wieder zuhause bist kaufe dir einen Test, oder suche deinen Frauenarzt auf, nur dieser kann dir mit einem Bluttest 100 prozentige Sicherheit geben.

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Wenn es im Urlaub keine Möglichkeit gibt, dann mach einen, wenn du wieder daheim bist!

Warum hast du ihn nicht zuvor gemacht?

simulieren ist etwas anders, du steigerst dich in was hinein, das ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte!

Antwort
von XxXxXxXxXy, 27

Also hört sich für mich eher nach simulieren an, aber dann kann man natürlich nicht sagen.

Gibt es dort wo du bist keine Drogeriemärkte? Oder eine Apo, da gibt es eig immer Tests :)

Antwort
von Shany, 48

Vermutungen helfen da GARNICHT

Hol Dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke

Antwort
von Axeon, 39

Schwangerschaftstests kann man doch auch im Urlaub kaufen?

Antwort
von DjangoFrauchen, 40

Warum gehst Du nicht in eine Apotheke (gibt's auch im Ausland!) und holst Dir einen Test?

Antwort
von Deepdiver, 39

Auch im Urlaub gibt es Apotheken, die diese sogar verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community