Frage von Liontfan112, 194

Schwanger.Nierenschmerzen...?

Hey,seit gestern morgen hab ich ziemlich schlimme Nierenschmerzen,Bauch-und Unterleibschmerzen.Ich kann teilweise gar nicht mehr laufen und mir ist zudem noch schlecht.Ausserdem habe ich heute Nacht bemerkt,dass mein Urin grün ist und das Fruchtswasser (?) ausläuft. Ich bin in der 10.Ssw und erst 15 und meine Mom weiss nichts davon.Ich wollte jetzt gleich zum Arzt aber ich weiss noch nicht so Recht ob ich ihm die Wahrheit sagen soll.Sind es denn Anzeichen für etwas schlimmes? Danke im Vorraus:)

Antwort
von Spezialwidde, 169

Nierenstau kommt bei Schwangerschaften häufiger vor, aber zum Arzt musst du auf jeden Fall! Was deine Mutter angeht da will ich mich nicht einmischen...

Antwort
von Wuestenamazone, 139

Nicht hier fragen, Krankenwagen rufen schnell

Antwort
von MonikaDodo, 131

Ganz schnell zum Arzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten