Schwangermit pille danach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst, Du bist nicht schwanger!

Diese Blutung ist die Reaktion Deines Körpers auf die "Pille danach". Sobald sie abgeklungen ist, wird Dein Körper beginnen, eine neue Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und den nächsten Eisprung vorzubereiten.

Für die Zukunft empfehle ich Dir, auf jeden Fall die Pille zu nehmen und zusätzlich immer ein Kondom zu benutzen. Dabei hast Du allerdings nur dann vollen Schutz, wenn Du wirklich beides kombinierst und beides überaus gewissenhaft anwendest! (Du solltest die Pille also regelmäßig und immer um dieselbe Uhrzeit einnehmen; und Dein Partner sollte nur
Qualitätskondome benutzen, sie gewissenhaft überstreifen und sie beim
Rausziehen sorgsam festhalten, dann in ein Taschentuch wickeln und
entsorgen und den Penis und die Hände gründlich waschen, bevor Ihr
weiterkuschelt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht schwanger du hast nur deine nachblutung von der tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du die Pille danach genommen hast bist du auch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war der letzte tag also sie waren in der nacht schon vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest Samstag deine Tage und ihr hattet in derselben Nacht noch Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauura0502
04.03.2016, 12:19

Da waren sie schon vorbei in der nacht

0

Typische Pille-danach-Nebenwirkungen sind Bauchschmerzen und Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation. Außerdem können noch auftreten:

Übelkeit und Erbrechen

Verdauungsprobleme

Muskelkrämpfe

Müdigkeit

Schwindel

Kopfschmerzen

Zwischenblutungen

Schmierblutungen

Brustspannen

Eine verstärkte oder verspätete Blutung

Zyklusstörungen im folgenden Zyklus

Normalerweise sind die Beschwerden allerdings nur von kurzer Dauer.

http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/pille-danach-nebenwirkungen-1680

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauura0502
04.03.2016, 12:21

Also kann das eine schmierblutung sein? Hatte das noch nie, deshalb weis ich nicht wie das aussieht. Es ist bei mir ziemlich braun und im Internet steht eine einnistungsblutung ist rosa/rot

0

Was möchtest Du wissen?