Frage von SamYIOILIO, 117

Schwanger?Hilfe/Verzweifelt!?

Hey also ich schilder mal mein Problem Am 1.01.16 hatte ich den ersten Tag meiner Periode. Am 4.1 wurde ich befriedigt wie man es halt kennt aber am finger waren spermien eventuell ( wenn dann lusttropfen) weil mein Freund davor auf Wc war und danch sich nicht die finger gewaschen hat . Am 6.1 habe ich dann die Pille danach genommen zur sicherheit & jetzt ist es schon der 3.1 und ich habe meine Tage noch nicht. wollen übermorgen einen test machen aber gibt es die wahrscheinlichleit das ich schwanger bin oder liegt es daran das es unregelmässig ist also zb an der pille verspätet (28Zyklus meistens sogar länger ) ? danke im voraus ps bin 16

Antwort
von beangato, 17

Du wirst nicht schwanger sein. Der Eisprung ist in etwa der Mitte des Zyklus und nur so zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus kannst Du schwanger werden.

http://de.clearblue.com/schwanger/mythen-ueber-das-schwangerwerden

Spermien überleben bis zu 5 Tagen.

Möglicherweise kommt Deine regel nicht, weil Du Dich so unter Druck setzt.

Antwort
von LaLaCelinchen, 60

Mach dich mal nicht verrückt du bist warscheinlich nicht schwanger. Keine sorge! Du hast die Pille danach genommen. Hättest du ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, müsstest du dir mehr sorgen machen.

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Und durch Stress kann sich die Periode auch mal verschieben. Mach dir kein Kopf da ist nichts passiert

Kommentar von SamYIOILIO ,

danke :)

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Kein Thema :) Ist deine Periode sonst auch unregelmäßig?

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Und was du noch wissen müsstest, ist das du nur Schwanger werden kannst, wenn du deine Fruchtbaren Tage hast.

Kommentar von SamYIOILIO ,

ja aber spermien überleben ja auch..

Kommentar von LaLaCelinchen ,

3 Tage aber wäre er in dir gekommen müsstest du dir viel mehr sorgen machen. Ich hatte während der pillen pause auch schon so offt ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und nie ist was passiert. Rechne dir deine Fruchtbaren Tage aus dann weißt du mehr

Antwort
von Mellyorchi, 51

Würde einen test machen, kan auch nur der zyklus sein!
Wen ja lass es ja nicht abtreiben bin selbst vor mit 17 mama geworden und bereue es nicht behalten zu haben! Bei fragen kannst dich melden!  LG

Kommentar von SamYIOILIO ,

wie kann ich melden? Weil ich habe ja die Pille genommen und ich glaube es liegt daran das es verspätet ist mache mir bestimmt einen zu grosen Kopf..

Kommentar von SamYIOILIO ,

allgemein das es nicht regelmäsig ist

Kommentar von Mellyorchi ,

Es kan natürlich auch sein das du dir zuviel kopf machst mach dich nicht verrückt,mache einen test! Verlasse dich nicht 100% auf die pille , ich bin mit spirale schwanger geworden ;) heist aber nicht das du jetzt schwanger bist, es kan auch sein das wen du die pille mal statt um 18;00 um 21:00 nimmst ist eine untegelmäßigkeit in körper, deshalb könen die tage auch mal später kommen ;)LG

Antwort
von 111Nadine111, 41

Sorry aber die Geschichte ist unglaubwürdig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community