Ich habe in den Nachrichten mal einen schwangeren Mann gesehen. Er war mit einer Frau (normal) verheiratet.....wie konnte das passieren, dass er schwanger wurde ???
Antworten (15)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
weil der "Mann" als Frau geboren wurde
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Das sind Männer die früher einmal eine Frau waren.
Die haben halt die inneren Organe einer Frau, deswegen können sie Schwanger werden.
-
1Antwort von
FurryfriendFurryfriend
Der Mann ist transsexuell, wurde also als Frau geboren. Er hat sich die Brüste entfernen lassen, aber nicht die Fortpflanzungsorgane. In den USA reicht schon die Entfernung der weiblichen Brust (neben Einnahme von Hormonen) um das Geschlecht ändern zu können.
-
-
1Antwort von
noeliahnoeliah
dER war vorher eine Fra! hab das auch gesehen. so wie ich mich erinnern kann, war der/dieumoperiet aber hat eiestöcke etcc. so gelassen. als die frau kein kind bekommen konnte, hat "er" sich entschieden durch einnahme von hormonen shwanger zu werden
-
1Antwort von
Bea76Bea76
Er war mal ne Frau und hat noch die weiblichen Geschlechtsorgane. Das Kind stammt von einem Samenspender. Ist übrigens schon das Zweite.
Kommentar von
AllescheckerinAllescheckerin weis ich
Kommentar von
Bea76Bea76 Du meinst wohl "weiß ich"
Kommentar von
mhchocolatemhchocolate Warum fragst Du dann?
-
0Antwort von
AnkiiAnkii
Rein biologisch eine Frau. Aber sogesagt im falschen Körper geboren. Also auch die Organe einer Frau daher ist es möglich gewesen ;)
-
-
0Antwort von
HazardyHazardy
Der heutige Mann war früher eine Frau. Und weil seine jetzige Lebenspartnerin keine Kinder bekommen konnte, wurde halt der Mann befruchtet :D
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Weil eine Frau zum Mann umoperiert wurde, aber ihre Weiblichen Teile erhalten wurden.
-
0Antwort von
dasMimidasMimi
er ist als Frau geboren worden und hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.
-
0Antwort von
FallingDownFallingDown
Ohne Geschlechtsumwandlung ist das unmöglich
Kommentar von
newcomernewcomer selbst "mit" gehts nicht
Hier findest du die Diskussion dazu im Forum: http://www.gutefrage.net/forum/thread/114958/der-erste-mann-der-ein-kind-auf-die-welt-bringt
Hier ein Bild: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-haltet-ihr-von-thomas-beatie-dem-ersten-schwangeren-mann/0_big.jpg