Allescheckerin am 21.08.2009 um 14:06 Uhr
Ich habe in den Nachrichten mal einen schwangeren Mann gesehen. Er war mit einer Frau (normal) verheiratet.....wie konnte das passieren, dass er schwanger wurde ???

Das sind Männer die früher einmal eine Frau waren.
Die haben halt die inneren Organe einer Frau, deswegen können sie Schwanger werden.

Er war mal ne Frau und hat noch die weiblichen Geschlechtsorgane. Das Kind stammt von einem Samenspender. Ist übrigens schon das Zweite.
Allescheckerin am 21. August 2009 14:11 weis ich
Bea76 am 21. August 2009 14:18 Du meinst wohl "weiß ich"
mhchocolate am 21. August 2009 16:48 Warum fragst Du dann?

dER war vorher eine Fra! hab das auch gesehen. so wie ich mich erinnern kann, war der/dieumoperiet aber hat eiestöcke etcc. so gelassen. als die frau kein kind bekommen konnte, hat "er" sich entschieden durch einnahme von hormonen shwanger zu werden
Der Mann ist transsexuell, wurde also als Frau geboren. Er hat sich die Brüste entfernen lassen, aber nicht die Fortpflanzungsorgane. In den USA reicht schon die Entfernung der weiblichen Brust (neben Einnahme von Hormonen) um das Geschlecht ändern zu können.

Ohne Geschlechtsumwandlung ist das unmöglich
selbst "mit" gehts nicht

weil er früher eine frau war und sich umoperieren lassen hat
er ist als Frau geboren worden und hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.
Weil eine Frau zum Mann umoperiert wurde, aber ihre Weiblichen Teile erhalten wurden.

Der heutige Mann war früher eine Frau. Und weil seine jetzige Lebenspartnerin keine Kinder bekommen konnte, wurde halt der Mann befruchtet :D

Rein biologisch eine Frau. Aber sogesagt im falschen Körper geboren. Also auch die Organe einer Frau daher ist es möglich gewesen ;)
Hier findest du die Diskussion dazu im Forum: http://www.gutefrage.net/forum/thread/114958/der-erste-mann-der-ein-kind-auf-die-welt-bringt
Hier ein Bild: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-haltet-ihr-von-thomas-beatie-dem-ersten-schwangeren-mann/0_big.jpg