1

Schwangerer Mann !! =0

Frage von Allescheckerin Allescheckerin

Ich habe in den Nachrichten mal einen schwangeren Mann gesehen. Er war mit einer Frau (normal) verheiratet.....wie konnte das passieren, dass er schwanger wurde ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von cheezy cheezy

weil der "Mann" als Frau geboren wurde

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Das sind Männer die früher einmal eine Frau waren.

Die haben halt die inneren Organe einer Frau, deswegen können sie Schwanger werden.

• 1
    Antwort von Furryfriend Furryfriend

Der Mann ist transsexuell, wurde also als Frau geboren. Er hat sich die Brüste entfernen lassen, aber nicht die Fortpflanzungsorgane. In den USA reicht schon die Entfernung der weiblichen Brust (neben Einnahme von Hormonen) um das Geschlecht ändern zu können.

• 1
    Antwort von noeliah noeliah

dER war vorher eine Fra! hab das auch gesehen. so wie ich mich erinnern kann, war der/dieumoperiet aber hat eiestöcke etcc. so gelassen. als die frau kein kind bekommen konnte, hat "er" sich entschieden durch einnahme von hormonen shwanger zu werden

• 1
    Antwort von Bea76 Bea76

Er war mal ne Frau und hat noch die weiblichen Geschlechtsorgane. Das Kind stammt von einem Samenspender. Ist übrigens schon das Zweite.

Kommentar von Allescheckerin AllescheckerinAllescheckerin

weis ich

Kommentar von Bea76 Bea76Bea76

Du meinst wohl "weiß ich"

Kommentar von mhchocolate mhchocolatemhchocolate

Warum fragst Du dann?

• 0
    Antwort von Ankii Ankii

Rein biologisch eine Frau. Aber sogesagt im falschen Körper geboren. Also auch die Organe einer Frau daher ist es möglich gewesen ;)

• 0
    Antwort von ZeSa09 ZeSa09

der mann war früher eine frau ...

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

er hat nicht aufgepasst oder die Pille vergessen

• 0
    Antwort von Hazardy Hazardy

Der heutige Mann war früher eine Frau. Und weil seine jetzige Lebenspartnerin keine Kinder bekommen konnte, wurde halt der Mann befruchtet :D

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Weil eine Frau zum Mann umoperiert wurde, aber ihre Weiblichen Teile erhalten wurden.

• 0
    Antwort von dasMimi dasMimi

er ist als Frau geboren worden und hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.

• 0
    Antwort von ansanton ansanton

weil er früher eine frau war und sich umoperieren lassen hat

• 0
    Antwort von FallingDown FallingDown

Ohne Geschlechtsumwandlung ist das unmöglich

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

selbst "mit" gehts nicht

• 0
    Antwort von Shinigami Shinigami

Transe

• 0
    Antwort von todd22 todd22

vllt transexuell...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.