Frage von TheFlowerx3, 66

Schwanger?Einbildung?was soll ich tun..?

Also, ich mache es kurz, vor ungefair 5-6 Wochen hatte ich Pettnig mit meinem Freund, er ist gekommen aber ich habe mir danach die hände gewschen und hatte auch was an.
Es passierte ungefair 2-3 Tage vor meiner Periode aber sie kahm auch 3-4 Tage später also habe ich mir extreme Sorgen gemacht Schwanger zu sein, als sie kahmen war ich richtig beruhigt, vor 1-2 Wochen hab ich wieder angefangen mir Sorgen zu machen und zu googeln.. Keine Gute Idee ich weiss,
Ich habe einen Extremen Blähbauch, Magen/Darmgeräusche und ein Stechen im Unterleib, dazu bin ich extrem Müde habe aber keinen Hunger, ich glaube ich mache mich selber fertig indem ich immer mehr google..
Ich werde mir bald mal einen sst holen,
Kann es sein das, dass alles von Einbildung kommt? Ich fühle mich echt nicht gut...

Antwort
von max1949, 8

Wenn man den ganzen kram im Internet ließt... Natürlich kann man davon Vorstellungen bekommen. Vor allem kriegen das menschen die leicht beeinflussbar sind.

Antwort
von uknown, 7

Ich glaub das ist wirklich nur deine Einbildung ...

Antwort
von BobbyBine91, 7

und du hattest deine tage... also... das ist alles nur kopfsache... das bildest du dir nur ein... vielleicht musst auch mal pupsen den löst die krämpfe meistens :-)

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Naja ich hab das jetzt seit 10 Tagen :'D

Antwort
von BobbyBine91, 8

nein du bist nicht schwanger!  man kann nicht ein paar tage vor den tagen schwanger werden das ist immer ungefährt mittig vom ziklus wenn man seinen eisprung hat...

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Ich frage mich einfach wieso ich mir das alles nur einbilde...

Kommentar von BobbyBine91 ,

weil du angst davor hast, oder weil du schwanger sein willst (scheinschwangerschaft) ist alles kopfsache...

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Verschwindet das denn wieder?

Kommentar von BobbyBine91 ,

kommt ganz auf dich drauf an... denk einfach nicht daran, lass dich nicht dadurch beeinflussen und wenn du wir wirklich ganz sichher gehen willst, kauf dir in der apotheke n schwangerschaftstest zur bereuhigung... des hilft dann wenn man sichherheit hat nicht mehr drüber nachzudenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten