Frage von Chilipepper121, 71

Schwanger/Einbildung/Vorwarnung der Periode?

Hallo! Ich hatte vor ca 3 Wochen das erste mal sex mit meinem Freund, ich bin 15 Jahre alt und habe angst schwanger zu sein. Wir haben mit Kondom verhütet und ich wüsste nicht das es gerissen ist oder sonstiges. Wir hatten auch 2 Tage vor meinem Eisprung nochmal Sex, meine Periode sollte ich eigentlich dann nächste Woche bekommen, aber ich hab meinen Eisprung zum ersten mal gespürt und mein bauch ist etwas aufgebläht und auch heute habe ich einen komischen ziehenden schmerz im unterleib gehabt, aber nur an einer Stelle, könnte es sein das ich schwanger bin oder ist das einfach die sogenannte "warunung" das ich meine Tage bald bekomme? Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein weil ich nicht an sex gewöhnt bin und das meine ersten male waren!? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Steffan12345, 43

Du darfst dir keine sorgen machen! Warte erstmal 1 Woche ab und schau was nachdem passiert! Wenn du weiterhin ein schlechtes gefühl hast dann mache einen schwangerschaftstest und schau was der dir sagt;) Mache dir erstmal keinen kopf!

Antwort
von missescap, 15

es ist jetzt eh schon zu spät für pille danach, von daher würde ich auf jeden fall erst mal einfach warten.

die warscheinlichkeit dass du schwanger bist ist in dem alter und wenn es keine probleme bei der verhütung gab ziemlich gering.

ich war auch mal paranoid wegen sowas und im endeffekt hat die panik mich in den wahnsinn getrieben, ich konnte immer mehr syptome finden, und am ende kamen meine tage viel später wegen dem ganzen stress

Antwort
von Samed576, 31

Warum 15 könnt ihr nicht abwarten

Kommentar von Janin66 ,

Was ist daran heutzutage noch schlimm? Das können die beiden ja wohl selber entscheiden

Kommentar von Samed576 ,

ab welchen alter ist es strafbar ? bin 16 bin mir aber net sicher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten