Frage von Leon1997sali, 244

Schwangere Freundin schon betrogen :(?

Gutentag, ich bin 19 Jahre alt und werde bald Papa :) ich liebe meine Freundin sehr! letztens hab ich mit einer guten Freundin "Kumpel" verabredet, wir haben ein wenig geredet und ´dann hat sie mich geküsst :/ ich hab nicht abgeblockt...jetzt fühl ich mich schlecht, was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiShErU96, 121

manche leute!^^ Also ich finde es Persönlich garnicht schlimm da du nichts für sie empfindest! Du bist ebend ein Mann und wenn eine "wahrscheinlich" hübsche frau dich küsst blockst du halt nicht sofort ab ;) Aber! sag es deiner Freundin. Ehrlichkeit ist dass wichtigste!  Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft :) und keine angst, deine Eltern und der Deutsche Staat werden euch helfen...Viel glück

Kommentar von Hamza97 ,

Ich würde es einer schwangeren Frau niemals erzählen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 79

Zunächst einmal solltest Du etwas Abstand von Deinem weiblichen Kumpel halten und ihr klar machen, dass Du es als Fehler siehst und sich das nicht wiederholen darf.

Den Vorfall Deiner schwangeren Freundin zu beichten hilft nur Dir selbst, denn dann fühlst Du Dich zwar erleichtert, während sie womöglich eine emotionale Achterbahn durchlebt, die durch das Hormonchaos der Schwangerschaft noch viel wilder ausfällt als sonst.

Wo nun Betrug anfängt ist von Paar zu Paar anders definiert. Während die Einen schon beim Gedanken an einen anderen Partner ausrasten, dulden Andere sogar Sex mit Dritten solange "kein Herz dabei ist" und gehen gemeinsam in Swingerclubs. 

Eine schöne Definition ist "Betrug beginnt, wenn Du zum ersten Mal eine WhatsApp-Nachricht vor Deinem Partner versteckst". Wenn es also keine Affäre, sondern ein einmaliger Vorfall ist: Lass' es hinter Dir und konzentriere Dich auf Deine Partnerin. Schwangere brauchen besonders viel Aufmerksamkeit... .

Ansonsten alles Gute für Dich, Eure Partnerschaft und Euer Kind!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MonikaDodo, 81

Ich weiß nicht ob du generell ein Typ bist, der nicht zu einer Frau halten kann. Dann wirds schwierig und deine Freundin tut mir leid.
Ist dem nicht so... Schwamm drüber,
Abbruch zu dem Mädel das du geküsst hast. Kümmere dich um deine Partnerin und trage die Verantwortung die auf dich zukommt
wie ein erwachsener Mann! Ich wünsche euch alles Gute!!!

Antwort
von Theorn, 81

Also das wichtigste ist das du dich mit deiner "noch" Freundin ganz in ruhe hinsetzt und mit ihr drüber redest den da du die andere nicht geblockt hast war es ein absichtliches Betrügen und daher hat sie auch die wahrheit verdient.

Klar wird der stress und der "mögliche" streit nicht das beste für das Kind sein aber deswegen sollte es keine verheimlichungen oder lügen geben den das macht die sache letztendlich nur weit schlimmer un dann gibt es auch 0 chance mehr das sie es dir vielleicht noch ma vergeben könnte obwohl ich ihr Persönlich eh von abraten würd da du sie nie geliebt hast sonst hättest du es nie im leben zugelassen und dieser guten Freundin mal richtig die leviten gelesen wie sie so nen mist überhaupt versuchen konnte.

Persönlich würd ich dir noch raten die Freundschaft mit dem anderen Mädchen zu beenden und den kontakt vollkommen abzubrechen den so verhalten sich Freunde nicht und riskieren absichtlich der Beziehung durch solche aktionen zu schaden nicht zu vergessen das deine feste Freundin ihr vertrauen in dich verlieren wird und um so mehr wenn du noch weiterhin kontakt mit der hast mit der du sie betrogen hast also überleg dir gut wer von beiden dir wichtiger ist un ob es diese gute Freundin noch wert ist als solch eine Bezeichnet zu werden nach dem sie dich absichtlich in solch eine lage gebracht hat.

Antwort
von tomslea99, 76

Wenn mein Freund mich in der Schwangerschaft betrügen würd wäre ich erstmal sehr sauer und enttäuscht aber gleichzeitig froh wenn er ehrlich sein würde also sei ehrlich zu deiner Freundin und gesteh es ihr den sonst hast du immer ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr... Und es gäbe immer etwas was du ihr verheimlichst und sowas ist nicht gut für eine Beziehung und zu mal sie schwanger ist... Aber sag es ihr :3

Antwort
von Schwoaze, 88

Du fühlst Dich also schlecht! Gut so! Und damit sich Deine Freundin nicht auch schlecht fühlt, HALT DEN MUND!!!

Du hast ein schlechtes Gewissen? Dein Problem, damit musst Du schon selber fertig werden!

Hoffentlich hast was daraus gelernt.

Antwort
von Akka2323, 73

Vergiss es, erzähle ihr nichts und tu es nie wieder.

Antwort
von PainFlow, 144

Kannst du ja nichts dafür?! Sie hat ja dich geküsst, ist halt das schlechte Gewissen. Ich würde mich nicht mehr mit ihr treffen. Und es deiner Freundin erzählen!

Sei ehrlich und damit hat es sich dann.

Viel Glück dir :-)

Kommentar von LonelyBrain ,

Sie hat ja dich geküsst,

Und er hat mitgemacht.

Kommentar von PainFlow ,

Ja passiert. Kein Grund aber seine zukünftige Familie im Stich zu lassen!

Kommentar von Leon1997sali ,

Danke PainFlow, ich werde ihr es sagen! es waren ja keinerlei Gefühle dabei

Kommentar von tactless ,

Achsoooooo, wenn man fremdgeht und dabei keine Gefühle hat, dann verharmlost das die Sache also. Das werde ich mir mal merken. 

Sollte ich irgendwann mal in so einer Situation sein, was ich nicht hoffe, dann verweise ich auf deine Antwort. 

"Komm schon Schatz, ich hatte doch keine Gefühle für die andere. Ist doch nicht so schlimm." 

Kommentar von PainFlow ,

Diese Niveaulosigkeit hier -.- 

Ich verlasse euch "Gutmenschen" 

Fehler passiere, Menschen verzeihen! Klar war das keine gute Aktion aber man kann es auch übertreiben!

Möge Gott EUCH verzeihen für eure Bodenlose Frechheit ihn hier komplett fertig zu machen!

In Nomine Patris Et Filii Et Spiritus Sancti.

Kommentar von pilot350 ,

ite missa est, hoffentlich sofort.

Kommentar von PainFlow ,

Numquam ;-)

Kommentar von tactless ,

Man sollte dann vielleicht keine Fragen stellen dessen Antworten einem nicht gefallen könnten! 

Was erwartet man denn bei so einer beknackten Frage? Dass einem alle schreiben dass es nicht schlimm ist? Dass es mal passieren kann? Dass ihm seine Freundin ganz bestimmt verzeihen wird? 


Nebenbei bemerkt lustig dass gerade ICH als "Gutmensch" beschimpft" werde. In der Regel sagt man mir immer das genaue Gegenteil nach! ;)

Kommentar von pilot350 ,

Ist auch für ihn keinen Grund wenn seine schwangere Freundin sich von seinem Freund küssen lassen würde. Ja passiert ist Dein Kommentar. Das ist die Einstellung die für eine lange Zeit einer Beziehung sprechen. Ist doch egal wer mit wem ob schwanger oder nicht, ja passiert. Manno

Kommentar von TugayKaya ,

PainFlow ist noch ein Kind.

Schämst du dich nicht @PainFlow

Sie ist schwanger und könnte dadurch das Kind verlieren sobald sie es erfährt

Kommentar von TugayKaya ,

Was? Passiert? Das ist betrügen, und der Junge redet sich das gerade fein wegen Leuten wie dir!

Schämst du dich nicht @PainFlow

Kommentar von PainFlow ,

Oh Gott, lies doch mal richtig! Sie hat ihn geküsst nicht andersrum! Und nur weil er sie nicht gleich wegstoßt und tot prügelt ist das nicht betrügen! 

Außerdem sagt er es ihr ja sofort und trifft sich (hoffentlich) nicht mehr mit ihr!

Kommentar von Sempaloniki ,

Nichts sagen wenn sie hochschwanger ist, diese unnötigen Stresshormone schaden nur dem Kind!

Kommentar von TugayKaya ,

Macht keinen verdammten Unterschied ob sie ihn geküsst hat, man kommt ihr im vornherein nicht so nahe dass man sich küssen könnte. Ich habe sowas selber durchmachen müssen, das Vertrauen wird dadurch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen

Und wenn er sie nicht weggestoßen hat ist er nicht bereit für eine Beziehung, aber ist hier schon zu spät weil er sie geschwängert hat und seine Zukunft besiegelt

Antwort
von calath, 52

Ich bin selbst grad schwanger und wenn mein Freund mich betrügt, dann würde ich es sofort wissen wollen. Brich den Kontakt zu deiner Kumpeline ab und halte dich von ihr fern. Vielleicht verzeiht dir das dann deine Freundin.

Antwort
von Questi1, 106

Besser verhüten zukünftig, du scheinst noch nicht reif genug zu sein für eine richtige Beziehung mit Kind.

Antwort
von mohrmatthias, 244

dann kann es mit der großen liebe nicht weit her sein,sprich mit deiner partnerin darüber,ungewissheit ,vertrauensbruch,entäuschung ist das letzte was deine freundin jetzt braucht.

Kommentar von Sempaloniki ,

Nichts sagen wenn sie hochschwanger ist, diese unnötigen Stresshormone schaden nur dem Kind!