Frage von Francescailo, 75

Schwanger/Angst/blöd?

März habe ich meinem Freund einen **geholt. Er ist nicht gekommen aber selbst wenn ich etwas an den Händen hätte, wären diesen ja eh abgestorben (Spermien) das die an der Luft ja nicht lange leben. Ende März bekam ich dann meine Tage. 2. April hatten wir dann "Sex" er und ich hatten beide Jeans und Slip/Boxer an. Ich bin 4 Tage überfällig. Obwohl ich weiß das es nahezu unmöglich ist habe ich trotzdem Angst. Jeder blöde Kommentar ist berechtig aber ich bitte um Hilfe bzw. 3. Meinung oder Bestätigung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 46

Kopfkino ist ne fiese Sache, ja. Aber ohne "echten" Sex keine Schwangerschaft. Punkt.

Dein Zyklus kann sich aufgrund verschiedenster Einflüsse leicht mal verschieben - da hilft nur Warten.

Gegen das Kopfkino hilft zur Not ein Schwangerschaftstest. Der ist jetzt auf jeden Fall aussagekräftig.

Und was noch hilft: Verhütung! Wenn Du Dir / Ihr Euch darüber im Klaren seid, wie Ihr das angehen wollt, ist das auch schon mal die halbe Miete.

Alles Gute für Euch!

Kommentar von Francescailo ,

Vielen lieben Dank aber vor einem schwangerschaftstest hab ich Angst :( 

Kommentar von Allyluna ,

Warum? Er "macht" ja nichts, was nicht schon da wäre.... er würde es Dir nur mitteilen. 

Und in Deinem Falle dürfte er Dich schlicht beruhigen. Und wenn Du schon davor Angst hast... dann solltet Ihr ganz dringend in Richtung "echte" Verhütung aktiv werden!

Kommentar von Francescailo ,

Du hast recht, vielen lieben Dank. 

Vorallem dafür das du mich ernst genommen hast!

Kommentar von Allyluna ,

Aber natürlich - jede(r) hat doch so seine Ängste! Ob die jetzt begründet sind, oder nicht - für einen selbst haben sie in dem Moment eben Bestand!

Und wenn ich Dich ein wenig beruhigen konnte, dann freut mich das. :-)

Kommentar von Francescailo ,

Hab mich eben nochmal mit meinem Freund unterhalten und er sagt auch das es unmöglich ist. ich meine es ist ja wirklich nichts passiert also wir hatten kein Sex vondaher ist eine ss nicht möglich.

Gibt es die Möglichkeit mit dir privat zu schreiben?

Antwort
von obse1960, 29

Entschuldige bitte, wie alt bist Du?
Wenn ihr keinen richtigen Sex hattet, sprich dein Freund nicht in Dir zum Orgasmus gekommen ist - wie sollst Du dann schwanger sein? Luftbefruchtung geht nicht. Und wenn ihr Jeans, Slip und Boxershort an hattet, hat das nichts mit Sex haben zutun.
Mach dir keine Gedanken, deine Periode verschiebt sich einfach nur um ein paar Tage, das ist in jungen Jahren noch ganz normal.

Kommentar von Francescailo ,

Ich weiß aber im kopfkino ist irgendwie alles möglich. Trotzdem vielen Dank! 

Antwort
von Odenwald69, 40

?? wenn er ihn nicht "unten" reingesteckt hat hattet ihr keinen sex. Wenn du ihm die stange poliert hast und dich nicht gleich gefingert hast dann auch nicht.

Kommentar von Francescailo ,

Hab ich nicht und er ist auch nicht gekommen. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten