Frage von ememem25, 54

Schwanger..1 Tag Regelblutung..?

Also vor circa 3 Monaten hab ich aufgehört die Pille Bella Hexal zu nehmen. Die letzten beiden regelblutungen waren normal und gingen 4-5 Tage lang. Diesmal dauerte sie jedoch nur 1 Tag! Ich bin in letzter Zeit etwas empfindlich, gereitzt, nervös und habe ab und zu Kreislaufprobleme! Hab auch das Gefühl das es im Unterleib etwas zieht.. Müde oder so bin ich nicht..ich bin eher ein Mensch dem 24 Stunden am Tag zu wenig sind und auch keine Übelkeit kann ich feststellen...das sind ja die gängigsten Anzeichen einer Schwangerschaft! Kennt das wer? Oder bilde ich mir nur ein schwanger zu sein?! Um meinen Eisprung herum hatten wir keinen gv!

Antwort
von craftlalaxD, 25

Mach einen Schwangerschaftstest wenn du dir unsicher bist!
Ansonsten kann die Regel auch manchmal einfach ausbleiben. Zum Beispiel bei zu viel Stress oder wenn du längere Zeit krank warst kann sie durchaus ausbleiben.

Antwort
von crazyElfe, 42

Jeder empfindet eine Schwangerschaft anders und die Symptome können müssen aber nicht sein. Mach einen test der sagt dir ob du schwanger bist.

Kommentar von ememem25 ,

Danke für die schnelle Antwort...für einen Test braucht man jedoch ein wenig Mut und ich glaube es ist jetzt noch ein wenig zu früh..

Ich bin hin und her gerissen 😕

Kommentar von crazyElfe ,

Das glaub ich dir, aber mit der ungewissenheit zu leben, kann schlimmer sein. Nur Mut :) die Symptome können auch wegen was anderem sein.

Antwort
von ememem25, 9

So nach langem Zögern und warten, hab ich mich dazu entschieden einen Schwangerschaftstest zu machen...ich hab zwei hinter mir und beide zeigen negativ! Ich fühle mich trotzdem irgendwie schwanger und meine Brüste sind jetzt total empfindlich! Am Montag hab ich n Termin bekommen um endlich Klarheit zu bekommen. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema!

Meine Frage an euch ist jetzt: war jemand nach zwei negativ Tests dennoch schwanger? 

Antwort
von LenaaLiebtMaja, 43

Ich hatte garkeine Anzeichen bei meiner Schwangerschaft ! Nur das Ausbleiben der Perioden. Von Frau zu Frau ist das aber Anders. Mach einen Test, das Hilft dir mehr als Jede Antwort hier.

Antwort
von putzfee1, 23

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort
von Kasumix, 27

Anzeichen kommen selten so früh und ist bei jeder was anderes...

Übelkeit hatte ich bisher auch nie...

Mach doch einen Test...dann hast es schwarz auf weiss vor dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community