Frage von piamusswissen, 28

Schwanger zu sein ist doch unmöglich?

Hallo,

Habe einen Freund und habe mit ihm auch geschlechtsverkehr. Mir ist zurzeit ziemlich schlecht Morgens mittags mal kurz, und abends. Nachdem ich was gegessen habe, habe ich immernoch Hunger, Oder habe auch generell dauernt Hunger.Unterleib schmerzen habe ich auch. Meine mutter hat mich schon öfters deswegen gefragt, ich sagte immer das es nicht sein kann ich nehme die dreimonatsapritze und diesmal war es meine zweite die ich bekommen habe. Habe die auch rechtszeitig genommen. Natürlich macht es jemanden drauf aufmerksam wenn es die mutter sagt, immerhin hatte sie schon 4 Kinder. Natürlich kann ich einen Test machen aber ich will ja noch abwarten. Ich denke nicht das es möglich ist, Meine Frage ob es möglich sein kann ?

Antwort
von Turbomann, 28

Ohne Test wird dir auch hier keiner voraussagen können.

Vielleicht hat ja auch deine Mutter recht oder auch nicht. Aber da du eh abwarten möchtest, wirst du dich gedulden müssen.

Antwort
von feinerBengel, 27

Klar ist es möglich, weil keine Verhütung 100% schützt ^^ An der Untersuchung kommst du nicht vorbei. Oder du wartest 9 Monate, dann weißt du es eh ganz sicher ;-)

Antwort
von Duckthetruck, 24

Huhu

Da bleibt dir nur abwarten und Tee trinken.
Oder du suchst mal deinen Frauenarzt auf. Und lässt mal Kontrollieren, was da los ist. Es kann viele Ursachen haben. Doch ob eine Schwangerschaft ist kann dir hier keiner beantworten.

Liebe grüße

Antwort
von beangato, 13

Eigentlich nicht - aber nichts ist unmöglich.

Kommentar von piamusswissen ,

Dieses Eigentlich nicht hat mich gerade sehr Glücklich gemacht :D

Antwort
von moppelkotze789, 9

Auch die 3 Monatsspritze ist nicht zu 100% sicher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community