Schwanger xz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es beim Geschlechtsverkehr keine Panne gab (Pille vergessen, Kondom gerissen etc.), ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Außerdem gibt es bei aller Liebe nicht schon so früh "Schwangerschaftszeichen". Denn durch Schwangerschaftshormone verursachte Beschwerden gelangen erst nach der Einnistung in den Blutkreislauf der Mutter. Dieser Vorgang ist jedoch erst knapp zwei Wochen nach der Befruchtung abgeschlossen.

Schwindel ist eine normale Begleiterscheinung einer starken Erkältung.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aunicorn
11.07.2016, 18:01

Dankeschön:)

0

Also deine Tage sind noch lang nicht drüber und wegen dem Schwindel das ist gut möglich, das es das warme Wetter ist ich bin mir gerade eigentlich zu 99 % sicher das du nicht schwanger bist
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell kommen keine Schwangerschafts anzeichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber ich finde es immer ein bisschen spaßig, wenn jemand das INTERNET fragt, ob es evtl zu ner Schwangerschaft gekommen sein kann

1. wenn ihr verhütet habt, warum solltest du schwanger sein?

2. woher soll das hier jemand wissen?

3. auch ne Erkältung macht die Verhütung nicht ungeschehen, höchstens starker Durchfall und Erbrechen innerhalb von 4Std nach Einnahmen der Pille machen die Pilleneinnahme wirkungslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Verhütung durch Pille besteht nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,01 %, mit Kondom sogar 0,00 % (sofern es nicht gerissen ist oder es "versehentlich" abgerutscht ist und er nochmal eindrang)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie (gut) ihr verhütet habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen wir so aus wie ein Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung