gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger, wir höre ich auf zu rauchen?

gefragt von verueckte88verueckte88 am 28.05.2008 um 18:08 Uhr

Hallo, Ich bin im 3. Monat schwanger und habe schon oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören... Ich schaffe es nicht alleine! Ich weiß es ist nicht gut bzw. sehr schädlich für mein Kind und trotz allem kann ich nicht aufhören... Ich bin echt verzweifelt weil ich bei jeder Zigarette ein schlechtes Gewissen habe... hat irgendwer Erfajrungen darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
schwangerschaft (3872)
rauchen (2097)