Frage von shorly2, 67

Schwanger, wie war es bei euch?

Huhu meine lieben, also ich hoffe ihr könnt mir paar Informationen von euch geben. Ich bin etwas verwirrt, ich durfte aus gesundheitlichen Gründen fast ein halbes Jahr meine pille nicht nehmen und gestern habe Ich die letzte pille aus der Packung vom ersten Monat die ich sie wieder nehme genommen. Jetzt habe ich aber schon seit knapp 2 Wochen das gefühl schwanger zu sein und gestern ganz komischen Weissen ausfluss gehabt was ich sonst nicht so kenne.. Was mich dazu noch verwirrt ist das mir vor 3 Wochen die Karten gelegt wurde und mir da gesagt wurde es ist etwas unterwegs und ich werde schwanger abgesehen davon haben halt auch die Karten meine Sex leben angezeigt das es intensiver wieder wurde und so würde es auch vor dem legen der Karten und das darauf folgende soll ein Baby dann sein. Aber abgesehen davon die einen glauben ja dran die anderen nicht trotzdem habe ich komische Launen und bin extrem müde ich reden es mir auch nicht ein wegen den Karten oder so falls das jemand meinen wird aber es ist alles ziemlich skurios ich hatte zwar schon ein test gemacht aber denke das war zu früh und ich hab schon so viel gelesen von negativen test und dann doch positiv klar ist ja das es eigentlich nur der Arzt sagen kann aber wollte mir mal eure Meinung dazu holen. Danke liebe grüße :)

Antwort
von Rockige, 24

Meine Meinung: Kartenlegen/ Zukunft vorraussagen lassen ist Humbug.

Und das mit der vielleicht möglichen Schwangerschaft, nun... dein Körper muss sich erst mal wieder einstellen auf die Pille, da kann es schon mal zu einem kleinen Durcheinander im Hormonhaushalt kommen. Stimmungsschwankungen und Müdigkeit können auch mit dem Wetter bzw. PMS zusammenhängen (oder man wird krank).

Letztlich hilft dir dein Frauenarzt weiter bei der Aufklärung deines Ist-Zustandes

Antwort
von Blindi56, 24

Ja, müde, komische Launen (man weint bei jedem Sch...) und ein warmes Gefühl im Bauch wären so die allerersten Schwangerschaftszeichen.

Auf das Kartenlegen würde ich ich mich mal nicht verlassen. Wenn die Blutung ausbleibt spätestens müsste ein Schwangerschaftstest sicher funktionieren. Die Pille schadet der SS nicht....

Antwort
von beangato, 17

Wenn Du die Pille den ganzen Monat unfallfrei genommen hast, kannst Du eigentlich nicht schwanger sein.

Antwort
von moneee78, 25

ich würde nochmal einen Test machen und wenn der negativ ist, dann bist du einfach nicht schwanger. Wenn du es dann immer noch nicht glauben magst, dann geh wirklich zum Frauenarzt. Der wird es dann bestätigen

Antwort
von Kandahar, 23

Schwangerschaftstest mittels Karten! Die Menschen werden immer skurriler!

Kommentar von shorly2 ,

Wurde nicht richtig gelesen?! Sie wurden mir einfach so gelegt und da wurde halt angezeigt das es dir nächsten Schritten wären die in meiner Zukunft bevorstehen. Wie gesagt die einen glauben dran die anderen nicht und ich habe ja gesagt ich leg mich nicht drauf fest es hat nur dazu beizutragen das dieses Thema überhaupt da ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten