Frage von Manuela12335, 205

Schwanger werden wenn sperma Am Anus gelangt?

Hay Bin jungfrau hatte petting spermien an mein Bauch und am hinterteil abgekriegt kann ich schwanger werden wenn sperma oder lusttropfen nur an der scheide kommen oder auch am po?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 102

Hallo Manuela12335

Nur Samen,   der  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von PeterKremsner, 142

Das geht nur bei der Scheide, aber der Po ist nicht sehr weit von der Scheide entfernt. 

Wenn aber das Sperma nicht in die Scheide eingebracht wurde, mit dem Finger oder durch reinreiben etc. ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Das ist auch der Grund warum man mit geringer Wahrscheinlichkeit beim ungeschützten Analsex auch schwanger werden kann.

Kommentar von Manuela12335 ,

Und wenn er mir fingert dsvor sein Geschlecht angefassen hat????

Kommentar von PeterKremsner ,

Was?

Er hat sich mit dem Finger ins Gesicht gefasst und dich dann gefingert oder was?

Wie sollst du davon Schwanger werden, hatte er Sperma im Gesicht?

Kommentar von Manuela12335 ,

Sein geschlecht angefaassr hat nixht gesicht

Kommentar von PeterKremsner ,

Achso ja dann kann es durchaus möglich sein, wenn dadurch Sperma an seine Hand gekommen ist.

Antwort
von Borgler94, 94

beim analverkehr im Doggy Style ist das noch am ehesten möglich.. das Sperma rinnt ja aus dir raus und dann mit der schwerkraft zur muschi hin ..
aber ist trotzdem eher unwahrscheinlich

natürlich durch fingern usw. wenn sperma an den fingern ist .. alles möglich ;)

Antwort
von Gwynbleidd, 129

Da wäre es wahrscheinlicher drei Mal hintereinander im Lotto zu gewinnen.

Antwort
von Xboytheundead, 120

Seid wann bitteschön nisten sich Eizellen im Darm ein ??????

Kommentar von lanahusthust ,

Die Gentechnik ist auch nicht mehr das, was sie mal war

Antwort
von lanahusthust, 100

wie denn ? du kannst nur mit Spermien in der Gebährmutter schwanger werden weil sonst keine Eizelle befruchtet wird, also:

vermeide Kontakt mit der Scheide ob dus in den Hintern oder in den Mund bekommst ist völlig egal

Kommentar von Manuela12335 ,

Und wenn er dahor sein geschlecht angefasst hat mir dan Fingert?

Antwort
von Steven24, 65

Was für eine Frage... Schwanger wird man nur wenn Sperma in die Scheide gelangt. Alle anderen Körperöffnungen sind für eine Schwangerschaft auszuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten