Frage von Marie0402, 123

Schwanger werden von sperma an der Vagina?

Mein Freund und ich hatten keinen Direkten Sex, da ich momentan eine Verhütungspause einlege, nach dem ich 5 jahre lang einen nuva ring hatte.

Wir haben es uns gegenseitig gemacht, dabei ist etwas an meine Scheide gegekommen, Kann es jetzt sein das etwas passiert ist oder eher nicht ?

Ich weiß das, ist eine sehr dumme frage, aber auch dumme fragen brauchen antworten.

Antwort
von Lenaxenia, 67

Nein da kann nichts passieren die Spermien müsse ja erstmal zu den Eizellen gelangen und solange die Spermien außerhalb sind kann da nichts passieren

Antwort
von mrDoctor, 91

In der Theorie wäre das möglich. In der Realität bewegt sich die Wahrscheinlichkeit gegen 0.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten