Frage von nicolez90, 50

Schwanger werden trotz zöliakie?

Hallo, habe die frage ob ich trotz meiner glutenintoleranz schwanger werden kann?

Habe bereits zwei gesunde Kinder und wünschen uns jetzt noch eins. Vor gut 3 Monaten hat man bei mir auch zöliakie festgestellt. Aber nur ganz schwach. Meine Tochter hat es stark. Meine Regel bekam ich immer normal und seit ich jetzt meine Pille schon 8 Wochen nicht mehr nehme auch mit einer zwischenblutung. Wie wahrscheinlich ist es trotzdem schwanger zu werden???

Antwort
von BigDreams007, 50

Zöliakie verhindert keine Schwangerschaft.

Das Risiko für Fehlgeburten, Behinderungen am Kind, Frühchen usw. ist aber erhöht.

Mach doch erst mal deine Ausbildung zu ende bevor du noch ein Kind bekommst.....

Kommentar von DerBegruender ,

Kindergeld geht doch auch voll klar?!

Kommentar von BigDreams007 ,

Ich hoffe mal, dass das Ironie war ;)

Kommentar von nicolez90 ,

Man kann auch während man schwanger ist die Ausbildung fertig machen.

Kommentar von BigDreams007 ,

Aber bevor ich GEWOLLT schwanger werde, beende ich doch erstmal meine Ausbildung.

Kommentar von nicolez90 ,

Wenn es ums kinder bekommen geht, gibt es nie den richtigen Zeitpunkt.

Kommentar von BigDreams007 ,

Wenn du meinst.....ich würde meinen Kindern mehr bieten wollen....aber das ist ja deine Entscheidung!

Kommentar von Sanctuaria ,

Hab ich was verpasst? Wo steht was über Ausbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community