Frage von Lorien22, 80

Schwanger werden trotz festem hymen?

Hallo. Ich und mein verlobter versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden. Der sex hat nie gut gekkappt Grund dafür War mein jungfernhäutchen ich hatte keine Ahnung das ich ein sehr festes habe. Mein gynäkologe riet mir die OP die ich nächsten Monat machen lasse.Meine Frage ist ob es sein kann das ich nicht schwanger wurde weil mein hymen sehr fest ist? Ich weiß das das Sperma trotzdem durch gehen kann aber wie ist es wenn das hymen so fest ist? Wir sind beide 23.

Antwort
von konzato1, 37

"Der Sex hat nie gut geklappt" Was meinst du damit? Dass du Schmerzen hattest bzw. er "schlecht reinkommt"?

Wenn ihr normalen Sex hattet, ihr nicht verhütet, er in dir drin war und auch in dir gekommen ist, dann kannst du, wie jede andere Frau, schwanger werden. Das Jungfernhäutchen liegt ja sehr weit vorn und verhindert das Eindringen der Spermien in dem Fall nicht.

Kommentar von Lorien22 ,

Sobald er etwas eingedrungen ist hat es direkt wehgetan. Er kam also nur so 2 cm rein. Mehr ging nicht. Tampons einführen und fingern geht auch alles nicht. 

Kommentar von konzato1 ,

http://www.internetdict.com/wp-content/uploads/related_images/2016/01/15/what-is...

Wenn dein Freund 2 cm drin ist, dann ist er am Jungfernhäutchen vorbei.

Kommentar von Lorien22 ,

2 cm ist er sicher schon drin gewesen mein jungfernhäutchen ist aber immernoch intakt. Hat der Arzt mir selber Bestätigt.

Kommentar von konzato1 ,

Naja, ich bin ja nicht dein Frauenarzt. Der hat sich die ganze Sache angeschaut und wird schon wissen, was los ist.

Wenn dein Freund "nicht drin war", dann würde sein Sperma sehr schnell und komplett wieder rauslaufen. Es würde also gar nichts drin bleiben.

Falls er aber doch "drin war", dann läuft das Sperma rel. langsam und über längere Zeit heraus.

Du mußt jetzt also selbst entscheiden, ob euer Sex nur am Eingang stattgefunden hat oder eben doch "richtiger Sex" war.

Antwort
von Allyluna, 25

Du hast einen Verlobten, Du versuchst bereits seit sieben Monaten schwanger zu werden und hast immer noch ein intaktes Hymen? Also hat es mit dem Sex nicht nur "nie gut" geklappt, sondern praktisch gar nicht! Und ohne GV kein Kind - es sei denn, Du würdest das Sperma "anders" einführen.

Mit Deiner Fruchtbarkeit hat das nun nichts zu tun - wohl aber mit der Praktikabilität. Nach der OP wirst Du dann weitersehen.

Alles Gute!

Antwort
von noname68, 39

wenn dein hymen noch intakt ist, dann war es auch kein "erfolgversprechender" verkehr. wenn sich nur ein paar spermien zufällig in deine vagina verirrt haben, ist die chance auf befruchtung geringer als ein 6er im lotto.

Kommentar von Lorien22 ,

Er ist schon rein aber halt nicht tief nur 2 cm oder so. Das geht so seit 7 Monaten und ich bin nicht schwanger geworden. Hab aber einen eisprung wir haben auch immer an meinen fruchtbaren Tagen sex. Deshalb frage ich ob es vllt am hymen liegt. 

Antwort
von meinerede, 49

Warum hast das nicht gleich mit Deinem Gynäkologen besprochen? Und um welche OP gehts eigentlich?

Kommentar von Lorien22 ,

Werde ich beim nächsten Termin mit ihm besprechen wollte halt fragen ob jemand was ähnliches schon hatte. Operative hymen entfernung.

Kommentar von meinerede ,

Bist Du 22 oder ist das nur so ´ne Zahl in Deinem Nick?

Kommentar von Allyluna ,

Siehe Frage - sie und ihr Verlobter sind 23.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten