Frage von Robe0801, 55

Schwanger werden seit 4 jahre ohne glück?

Kennt das hier noch einer :) Bin Mama von 2 gesunden Kinder <3 Trotzdem habe ich seit 4 Jahren das große verlangen nochmal was kleines im Haushalt zu haben !! &' ihrnedwie klappt es einfach nicht mit meinen Mann !! Beide gesund !! Alles getestet worden !! Kennt das noch einer 😯 oder bin ich so allein mit meinen Problemen ...

Habe alles auch schon ausprobiert Mit ovtest Teperatur gemessen jetzt auch schon 😭 und trotzdem klappt es einfach nicht.

Jetzt vein nächsten mal meiner mens. Muss ich im 3 - 5 Tag wärend meiner mens Blut abgeben beim Frauen doc :) &' dann wird geguckt nochmal !!

Ich habe echt langsam graue harre 😂

Antwort
von MamaKnopf, 29

2 Kinder sind ein Segen. Wenn sie gesund sind, ist das ein riesen Glück. Anscheinend sieht die Natur aus irgendeinem Grund kein weiteres Kind im Moment für euch vor. Was nicht heisst, das Du keins mehr bekommst. Vielleicht versucht ihr es einfach weiter ohne Druck möglicherweise klappt es einfach so. Unverhofft kommt oft.

Alles Gute für euch

Kommentar von MamaKnopf ,

Habe gerade gesehen, dass Du 26 Jahre alt bist. Bin selber 38 und habe vor 1/2 Jahr noch ein Baby bekommen. Du hast ja noch Zeit...Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Antwort
von Gabbagandalf88, 15

Hallo Liebes, mir geht es genauso :-( Allerdings habe ich erst im September die Pille abgesetzt und so richtig probieren wir es jetzt erst im 4. ÜZ. Benutze auch von Anfang an Ovulationstests und hatte auch immer positive. Ich versteife mich wahrscheinlich zu sehr auf das schwanger werden. Aber wie soll es auch anders sein wenn alle um ein herum es sind:-( Jetzt hat mir meine Freundin sogar erzählt das sie ihren Freund ÜBERREDET hat die Pille abzusetzen. Das ist doch Mist, entweder beide wollen es oder nicht. Aber überreden finde ich nicht gut....

Kommentar von Robe0801 ,

Huhu liebes :) ich glaube du sprichst mir aus der Sele 😢 alle im Einen rum schwanger mit Babys im fernsehe überall siehst du schwangeren oder Babys oder im Freundschaftreis. ich glaube ich kenne es zu gut schlimm finde ich es wenn man beim Frauen doc sitzt und da eine Kugel nach einander sieht und sich denkt oh man ich auch 😍... und ja drücke dir so die Daumen das es im 5 -6 zuyklus klappt :) und das mit den ovulationstest xD erlich bei Mir zeigen die immer an positiv irgendwie komisch kann mich aber auch irren aber von blöde dafür 😂 aber viel Glück denke auch das der Wunsch von uns zu groß ist das wir verkrampfen! und von deiner Freundin auch viel verlangt nunmal müssen es beide wirklich wollen !! gebe ich dir echt

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Zum Doc geh ich erst gar nicht um die dicken Bäuche da nicht auch noch zu sehen. Aber nicht falsch verstehen, ich gönne es jeder Frau von Herzen. Ich bin ja auch erst 28 geworden aber im letzten halben Jahr mache ich mir halt so meine Gedanken. Ist halt nicht so einfach damit klar zu kommen... Da hilft nur Kopf hoch, weiter machen und vor allem Geduld haben😊 Ich drücke dir natürlich auch besonders doll die Daumen das es bald klappt und wir vielleicht parallel durch die Welt kugeln😍

Antwort
von NorthernLights1, 36

akzeptiere es einfach und freu dich über deine schon vorhandenen Kinder...Kinder sollte man nicht erzwingen ( mit künstliche Befruchtung, usw).

Kommentar von Robe0801 ,

Habe ja auch on keiner Silbe geschrieben das ich es mit künstlicher Befruchtung machen möchte oder ;) und habe gefragt ob es einer noch so kennt !!..

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich habe es eher allgemein gehalten, weil eben viele dann auf künstliche sachen zurückgreifen :)

Nein, ich habe keine erfahrung damit, aber würde eben in deiner situation es akzeptieren, dass die natur es nicht will, dass ich noch weitere Kinder bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten