Frage von Sara1854, 35

Schwanger werden Passiert überhaupt nichts?

Guten Abend ich bin langsam echt am Verzweifeln mein Mann und ich versuchen seid sehr langer zeit ein Baby zu bekommen. Habe schon mit Clearblue Ovu - test getest hat mir auch immer Smaylies angezeigt aber was Ist daraus geworden mal wieder nichts... War auch beim FA sie meinte es wäre Alles Inordnung könnte Schwanger werden nur habe oft mit Zysten zutuen die auch wieder weg gehen. Viele Sagen ja auch man soll sich nicht unterdruck setzen ich habe es ja auch seid paar Monaten nicht. Aber leider geschieht immer noch nichts und irgendwann macht man sich ein Kopf darüber :(. Ich suche frauen die das gleiche durch gemacht haben wie ich, die es Geschafft haben auf natüliche wege doch Schwanger zu werden und das beste im Arm halten. Bitte Hilft mir wie ihr es Geschafft habt vlt mit Medikamenten Usw. Ich Danke euch schonmal im Voraus

Antwort
von NicoleU, 5

Entspann dich - als wenn das so einfach wäre. Dieser Tip ist blödsinn. Denn auch wenn viele doch noch schwanger geworden sind, als sie es nicht mehr aktiv versucht haben, kann man sich sowas nicht einreden. Das können die Frauen dann nur rückwirkend sagen. War bei mir auch so. Hatte nach einem Jahr den ersten Termin in der Kinderwunschklinik, haben dann vier Jahre ganz aktiv probiert. Hätten dann auch noch weiter gemacht, aber als endlich mein Mann zugestimmt hat nach weiteren zwei Jahren ein Pflegekind aufzunehmen, war ich zwei Wochen später schwanger. Rückwirkend gesehen war ich dadurch entspannter, aber diese Emtspannung kann man sich nicht vornehmen. Vielleicht war es auch die Immunisierung, durch die ich schwanger werden konnte - das weiß niemand. Kind Nummer zwei war dann direkt beim ersten Versuch erfolgreich.

Sperr dich nicht gegen die Kinderwunschpraxis. Probiert es aus.

Antwort
von putzfee1, 22

Wurde dein Mann auch untersucht? Wenn nicht, sollte das so schnell wie möglich nachgeholt werden. Es liegt nicht immer an der Frau, wenn sich kein Nachwuchs einstellen will.

Antwort
von NameInUse, 22

Hat sich Dein Mann testen lassen?

Bei Schwangerschaftswunsch gibt es spezialisierte Fräuenärzte, die werden Dir deutlich besser helfen können, als sonst wer, denn jede Frau ist verschieden.

Toi toi toi, dass es bei Euch bald klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten