Frage von lenalena1, 53

Schwanger werden ohne die Regelblutung. Geht das?

Meine Freundin ist sich unsicher sie hatt sehr ungregelmeßig ihre Regel (bis jetzt 3mal) kann sie aber trotzedem schwanger werden ohne Verhütung

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 4

Hallo lenalena1

Bei Sex ohne Verhütung kann man immer schwanger werden, man weiß ja nicht wann ein Eisprung erfolgt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von CMmum, 17

Ja, der Eisprung ist dazwischen ... mit ein wenig Glück und Erfahrung kann man diesen spüren und sehen. Spüren: Es zieht im Unterleib für einige Stunden. Sehen: Einmalig glasiger Ausfluss, ähnlich Gelatine. Schwanger werden kann man allerdings über mehrere Tage rund um den Eisprung. Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Die Zeit zwischen zwei Regelblutungen kann für´s Schwangerwerden daher recht lang sein.



Antwort
von BrightSunrise, 28

Natürlich...

Grüße

Antwort
von TrudiMeier, 17

Aber selbstverständlich

Antwort
von ilinalta, 13

Natürlich geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten