Frage von xx00xx, 5

Schwanger werden im schimmbecken?

Kann es passieren dass ein mädchen schwanger wird wenn sie im gleichen schwimmbecken schwimmt in dem ein junge eine samenerguss hatte?

Antwort
von Willy1729, 4

Hallo,

wenn das ginge, wäre das eine prima Ausrede für einen Seitensprung mit Folgen. Vaterschaftsklagen gegen sämtliche männlichen Besucher eines Schwimmbades hätten auch was. Dann gäbe es bald keine arbeitslosen Juristen mehr.

Es mag ja sein, daß Frauen schon mal im Schwimmbad schwanger geworden sind. Dann haben sie dort aber noch etwas anderes getrieben als nur im Wasser ihre Bahnen zu ziehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 2

Hallo xx00xx

Im Schwimmbecken kannst du nur schwanger werden wenn die Spermien direkt vom Penis in die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TrapStepATB, 4

Nein die Spermien sind schon lange abgestorben.

Antwort
von max230, 5

Nein da das Chlor in Wasser die Spermien direkt ab tötet

Antwort
von Dummie42, 3

Nein! Das Chlorwasser überlebt kein Spermium. Und auch in einem See wäre es mehr als unwahrscheinlich.

Antwort
von Pandafreundlich, 2

Nein, ist wissenschaftlich bewiesen, dem Sperma ist es dort zu warm oder zu kalt, weiß ich gerade selber nicht genau. 

Antwort
von CCCPtreiber, 2

Doch, sicher, Spermien sind gute Schwimmer. Kann ein Spermium eigentlich ein Seepferdchen machen?

Antwort
von TheMPreem, 3

Nein das ist nicht möglich da in Schwimmbecken Clohr ist und diese die Spermien abtöten 

Antwort
von 716167, 2

Nein, das ist unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten