Frage von kleinesaffilein, 90

Schwanger werden durch Lusttropfen am Finger?

Hallo. Ich hätte eine Frage: Ich hatte mit einem Freund im Oktober Petting. Er hat mich gefingert, und ich ihn einen runtergeholt. Da er nicht gekommen ist, habe ich mir da weiter keine Gedanken gemacht. Nun habe ich vom Lusttropfen gehört. Die einen sagen, es sind Spermien enthalten, die anderen wiederum nicht. Kann ein sein, dass ich schwanger geworden bin, wenn ich mir danach in die Mumu gefahren bin? Theoretisch ist es möglich, aber doch praktisch unwahrscheinlich, oder? Meine Tage habe ich auch in gewohnter Stärke bekommen, aber die sind halt sehr unregelmäßig. P.S. ich weiß, dass ich mir da eig keine Gedanken machen sollte, da ich ja meine Tage 3x hatte, aber man hört doch, dass viele ihre SS erst im 8. Monat oder so bemerken, weil sie ihre Tage hatten. Freue mich über Antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kleinesaffilein,

Schau mal bitte hier:
Periode Petting

Antwort
von Nuschi98, 58

Die Chancen, dass du Schwanger geworden bist sind sehr sehr gering. Ich würde aber trotzdem mal einen Test machen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Kommentar von kleinesaffilein ,

vor einem test hab ich viel zu viel schiss :(

Antwort
von kleinesaffilein, 13

wo sind denn die anderen antworten hin, die schon mal gegeben worden sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten