Frage von Kidrobot, 181

Schwanger werden durch das einführen des Spermas das im Kondom war im nachhinein nach ein paar Minuten?

Ein Freund von mir der nicht Gutefragenet besitzt wollte von mir wissen ob eine Frau schwanger werden kann, wenn Sie das Sperma das im Kondom war als er fertig war sich selber wieder einführt nach ein paar Minuten. Zudem war von ihm Alkohol als auch Nikotin im spiel und es war ziemlich kalt. Ist das möglich?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 181
  • Ja, selbstverständlich funktioniert das. Solange Samenflüssigkeit feucht und glitschig ist, ist sie auch fruchtbar.
  • Auf diese Art des "Samenraubs" sind schon so einige Schwangerschaften zustanden gekommen. Man empfiehlt Männern daher auch, das Kondom nach dem Sex selbst zu entsorgen. Am besten kurz ausspülen und dann wegwerfen.
Antwort
von silberwind58, 172

Ja,das nennt man Samenraub !

Antwort
von Unterhosen96, 115

Es kann gut sein, dass dadurch eine Schwangerschaft hervorgerufen wird...

Antwort
von NightWolf2905, 165

Natürlich ist das möglich. Das dauert ja immer bis Sperma unbrauchbar wird. 😊

Antwort
von Goodnight, 136

Wenn das Sperma nicht abkühlt geht das. 

Antwort
von dieschi, 104

Generell - Gratulation, die Freundin ist jetzt schwanger ;)

Es kommt aber auch auf das Kondom an. Es gibt Kondome die haben innen eine Beschichtung mit einem Mittel (Spermizid) das Spermien abtötet.

Wenn er so eines nutzte, dann "wahrscheinlich" eher nicht ...

Antwort
von TeachTheWorld, 109

Na klar geht das

Antwort
von arcebus, 130

Frag mal Boris Becker

Kommentar von TSoOrichalcos ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten